Der Junge scheint einen guten Frauengeschmack zu haben Na dann viel Glück mit Eurem neuen/alten Kindermädchen. Es ist wichtig, dass die Kinder ihre Betreuer mögen, sonst hat man selbst ja auch keine Ruhe in der Zeit.
VG, Barbara
Vor allem ist es für die Betreuer auch einfacher, wenn die Zwerge sie mögen.
Das erleichtert die ARbeit.
Ist bei der Lebenshilfe auch so. _________________ Erzieher / Rettungssanitäter / Babysitter
'unser' Babysitter war in den letzten Monaten leider doch voll eingespannt, zusätzlich hatte sie noch einen Ferienjob. Somit blieb keine Zeit, uns noch einmal zu besuchen.
Vor vier Monaten ist Tom mit ihr (in Begleitung der großen Schwestern) mitgegangen. Er hat zwar akzeptiert, dass sie mitgeht, hat sie auch namentlich erwähnt, aber das war es auch schon.
Nun hat sie sich glücklicherweise wieder gemeldet. Da sie in den NL studiert, soll sie (jeder ihrer Mitschüler) sich sozial engagieren. Da hat sie gleich an Tom gedacht. Nun kommt sie am Mittwoch und ich bin mal gespannt, wie Tom dann auf sie reagiert. Es ist für sie natürlich sehr interessant, da sie eine Ausbildung zur Heilpädagogin macht. Tom ist sehr schönes 'Studienmaterial'.
Ich freu mich schon, denn es ist ein echt liebes Mädchen.
Ich werde berichten, wie es gelaufen ist.
LG und einen schönen Tag
Michaela _________________ Michaela (1967) mit T.
mit Tom (2003), frühkindlicher Autismus (auf hohem Funktionsniveau), getesteter IQ 61
A. (98), Asthma bronchiale und L. (94)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen