Hallo!
Mein Sohn (2 Jahre) hat einen Gendeffekt (Langer-Giedion-Syndrom). Er hat viele gesundheitliche Probleme. Wir haben ihn deswegen im Werner-Otto-Institut in Hamburg vorgestellt, wo uns ein 3wöchiger Rehabilitationsaufenthalt vorgeschlagen wurde.
Hat dort schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Liebe Grüße, Katrin mit Henry
wir waren schon stationär im WOI und fanden es sehr gut . Die Schwestern sind sehr nett und auch die Zimmer sind annehmbar .
Wie Du sehen kannst wohnen wir in Hamburg und sind jeden Montag da zur KG .
Wenn Du Lust hast kannst Du Dich gern über PN melden ich schick Dir dann meine Tel. Nr. falls Du weitere Fragen hast .
Liebe Grüße
Petra _________________ Petra ,Marco , Giuliano Down-Syndrom (5.98) ,
Thore Down-Syndrom (3.00) , Duodenalstenose,
kompl.Av-Septumdefekt ,Hirnblutung ,Mitralklappenstenose , künstl. Mitralklappe etc.
Weitere Fotos in unserer Galerie
hallo katrin,
wir gehen mit unserem daniel seit nun 13 jahren in das werner-otto-institut. daniel war auch schon oft stationär aufgenommen worden. die stationen sind vor einiger zeit umgebaut worden und es ist alles sehr schön und modern. es gibt mutter-kind- einheiten. da hat man einen bereich für sich. alle sind total nett. wenn wir in der ambulanz sind, dann gehen wir immer die station besuchen. es gibt 2 stationen dort und wir kennen alle 2 stationen. also keine angst, alles ist super dort.
wie zu erwarten wohnen wir natürlich auch in hamburg. ich kenne kaum eine stelle, die so liebevoll mit unseren kindern umgeht.
liebe grüsse kirsten mit daniel ( frühchen aus der 30.ssw, schwerstmehrfachbeh. bald 14 jahre alt und unser herzblatt!!)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen