Verfasst am: 14.07.2006, 13:21 Titel: endlich wieder zu hause !!
daniel ist endlich wieder zu hause !!
hallo,
* erst mal kuchen und eine große flasche sekt hinstell - prost !! *
endlich sind wir wieder zu hause! daniel hat sich in der vergangenen woche so gut erholt, daß ich ihn heute gleich wieder mit nach hause nehmen konnte.
es geht ihn den umständen entsprechend sehr gut. man muß immer bedenken, daß er am herz operiert ist. mit dem trinken geht es mal gut, mal weniger gut. aber für den notfall haben wir ja noch die sonde. das ist erst mal eine sicherheit für uns, wenn es mal wieder gar nicht geht mit dem trinken. wir sind jetzt auf sieben mahlzeiten, abends versuchen wir es schon mit brei - er steht auf möhrenbrei.
ich danke euch allen, die uns in dieser schweren zeit unterstützt haben ihr ward mir eine große hilfe. es kann immer wieder zu einem rückfall kommen, aber wir wissen dann wenigstens, daß wir nicht immer gleich in panik zu verfallen brauchen. wir kennen ja jetzt die ursachen...
in der entwicklung hinkt er gerade mal ca. vier wochen hinterher. er spiel schön, greift mit beiden händen,dreht sich schon auf die seite. er muß noch bissel aufholen, aber das wird schon alles...
danke für alles
ines _________________ Raik (* 03.01.2004 - Pflegekind) Cytomegalie, gehörlos, entwickl.-verz., cerebrale Bewegungsstörung, freies Laufen seit 31.07.06 (KG nach Voita), Cochlea Implantat seit 08.08.06
Mika Daniel ( * 03.02.2006 ) Di George Syndrom, wurde am 27.04. 06 am Herz operiert (Truncus arteriosus Typ 1), Reflux
das ist ja wunderbar dass ihr nun wieder zu hause seid, ich denke mal nach allem was du in den letztenw ochen so durchgemacht hast, hast du dir das Gläschen Sekt wirklich verdient .
Geniesst die Zeit und richtet euch gemütlich wieder ein, sicherlich braucht Daniel auch wieder eine weile um zu hause anzukommen.
Ich drücke euch alle daumen, dass ihr eine ruhige zeit vor euch habt und dass mit Raiks Op alles wie gewünscht verläuft...
Liebe Grüße
Nicole _________________ Nicole(32) & Sven(37) mit Yul (*8.10.2006) und mit *Betty* Ösophagusatresie und andere Probleme (7.9.2004 - 15.6.2005)
Hallo,
freu mich auch für euch.Jetzt noch alles Gute für Raiks Op
LG Conny _________________ Ich bin alleinerziehend mit 3Kinder: Denise,10,hat ADHS,Dominic ist nierentransplantiert,taub(mit einem CI versorgt)u.er hat Krampfanfälle,aber gut eingestellt mit Trileptal,6Jahre alt u.noch einiges!Der Janis ist 3u.hat schwere Neurodermitis,Milch u.Ei Unverträglichkeit.Wir sind immer gut drauf u.freuen uns auf nette Kontakte!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen