R-1185 Minis 728x90 Banner
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (2) 
Chat-RaumThemen-Chat ()

Neuer Kleinanzeigenmarkt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Betreiber-Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia
Professional
Professional

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas, danke für deine Antwort.
Macht doch nichts, dass du meine Frage überlesen hast, bei den vielen Beiträgen...
Ja, man könnte sowas vielleicht wirklich zu Heimtextilien packen oder auch zu Bekleidung (wie ich es nun gemacht habe) aber ich finde, dass es nicht zu 100% passt.
Allerdings: Bisher sind es ja nur ganz wenige Produkte dieser Kategorie angeboten worden und mir scheint, dass das Bedürfnis danach nicht besonders groß ist, dass es eine gesonderte Kategorie dafür gibt.
Herzliche Grüße,
Julia.

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Rachael
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass Verkaufsangebote nur noch im Flohmarkt platziert werden dürfen!

Angebote, die im Forum gepostet werden, werden durch die Moderatoren entfernt, ein "umräumen" in den Flohmarkt durch uns ist nicht möglich.

LG Rachael

Unsere Galerie

Chatkalender
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anka31
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 06:27    Titel: Suchanzeigen Antworten mit Zitat

Gibt es auch Suchanzeigen beim Flohmarkt, die ich selber einstellen kann?? Anstatt Angebote anzubieten. Um eher zusagen suche ich die Rubrik im Flohmarkt Suchanzeige. Gibst das??? Lg und vielen Dank.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nellie
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anka,

herzlich Willkommen im Forum!

Den Bereich Gesuche gibt es hier im Forum, nicht im Flohmarkt. http://www.REHAkids.de/phpBB2/forum3.html

Aber stell Dich doch bitte in der Vorstellungsrunde vor, damit die User auch wissen, wem sie da etwas verkaufen. Danke!

LG
Nellie

Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Betreiber-Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden