ernsting's-family.de
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (5) 
Chat-RaumThemen-Chat (7) (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Seite nicht gefunden......

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 20:23    Titel: Seite nicht gefunden...... Antworten mit Zitat

Ich hab das öfter mal das ich im forum ne Seite öffnen will, und dann krieg ich ne Error-Seite "The page cannot be found"

Manchmal gehts nach paar Sekunden wieder, manchmal dauerts einige Minuten.
Hab das nur ich???

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Ina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sylke Very Happy

Ich hab keine Probleme, manchmal dauert es bis die Seite offen ist, aber das liegt an unserem Anschluss Rolling Eyes

LG INA Very Happy

Erica
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sylke,
also ich habe das seit kurzem auch, dass Seiten nicht aufgehen oder nur mit so merkwürdigem Text (ist bestimmt der Code-text oder so, wie immer das auch heißt)...ich klicke dann auf Aktualisieren und dann geht es meistens.
Aktuell ist grad das "Problem", dass oben auf der Seite ein neuer Text steht bezüglich Sponsoren (Amazon, etc.) und das aber über den Buttons "Rehashop" und "Themenchat" steht...also quasi zwei Seiten übereinander.
Liebe Grüße
Erica

Mama von Lena (11 Jahre), Frühchen, benigne occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, nächtl. Bradykardien, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, Herzrhytmusstörungen, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, etc.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das ist interessant. Haben noch mehr Leute diese Probleme mit den nicht ladenden Seiten?

@Erica: Wenn die Sponsoren-Button die Menüpunkte REHAkids-Shop und Themenchat überlagern ist dein Bildschirmfenster nicht breit genug... Surprised

Schönen Gruß
Thomas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nellie
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe die Probleme nur, wenn ein anderer Moderator schon die Seiten verschoben oder zusammengefügt hat. Sonst kommt sowas nie vor bei mir.

LG
Nellie

Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Petra B
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

auch bei mir kommt es manchmal vor, dass es wahnsinnig lange dauert bis die Seite kommt. Eine Fehlermeldung kommt seltener, aber dann mehrmals am Tag. An meinem Anschluss dürfte es nicht liegen.

Viele Grüße
Petra B
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

8.34...eben grad mal wieder für ne Minuten ging nix auf......immer nur die Fehler-Seite....nu funzt es wieder
Thomas
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sylke,

ich war die ganze Zeit online und hier im Forum unterwegs. Hatte keine Probleme beim Laden der Seiten...

Schönen Gruß
Thomas
PS: Aber bitte weiter berichten, wenn es Probleme gibt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja seltsam......hab am Anfang immer gedacht ich hab einfach Probs mit dem I-Net.....aber andere Seiten gehen alle auf, nur hier im Forum nicht......hmmmmmm......bei euch spukt es *hilfääääää* Laughing

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

öfter mal was Neues *lach*

eben hatte ich ne andere Fehler-Seite wie sonst.....oben mit dem Google Symbol

Google
Error

Not Found
The requested URL /phpBB2/viewforum.php?f=31&sid=61d5ab27285ed1bc0cfb6d3033849c1a was not found on this server.

Wüsste auch nich das des an meinem PC liegen könnte.......ansonsten geht ja alles andere

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.08 Sekunden