Verfasst am: 14.04.2004, 23:57 Titel: Chat-Termin und Karteneinträge
Hallo,
ich möchte noch mal Werbung machen für die aktuelle Umfrage zum Chat-Termin und für unsere Mitglieder-Karte.
Bislang haben noch zu wenige an der Umfrage teilgenommen, um einen Termin festlegen zu können. Also, bitte stimmt mit ab. Die Umfrage läuft noch bis zum 21.04.2004.
In der Karte der Mitglieder haben sich bereits 9 Mitglieder mir ihren Koordinaten eingetragen. Es wäre schön, wenn noch mehr hinzukommen.
Dazu müsst ihr in eurem Profil (ganz unten bei 'Positionsangabe') euren Wohnort mit Längen- und Breitengrad eintragen. Keine Sorge, das Programm kennt fast alle Städte der installierten Karten - einfach auf 'Ort finden' klicken und euren Wohnort eingeben.
Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt mir eine "pn"!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen