Kann man alles kostenlos ausdrucken und los gehts über 2100 Ausmalblätter!
LG
Steffi _________________ Jochen und Steffi mit Elsi 01/90, Amalia 08/92, Sina 09/03 (nach NEC AP bis 03/04, DORV, HLHS ..., stark untergewichtig) und Matilda 03/05
Meine Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic5821.html
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
ist noch einer der Seiten, wo man kostenlos etwas beziehen kann. Andere Bastelseiten kosten sehr viel Geld und man muß echt schauen, daher darf meineTochter nur mit Aufsicht im Internet surfen.......................
VG,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Klasse, mal eine Seite, die ich noch nicht kenne, habe sie gleich meinen Lesezeichen hinzugefügt.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
PS: Wenn Du magst, schicke ich Dir mal meine Lesezeichenliste zu Seiten mit Basteltipps, Liedern, Spielen usw., dafür bräuchte ich aber deine Mailadresse. _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Hallo,
mein Sohn hat sich tierisch über die Seite gefreut.
lg gela _________________ Gela36,Alexander38,sabrina 13gesund,Alexander junior 9 entwicklungsverzögert,konzentrationsschwäche,leichter Minderwuchs,auditive Wahrnehmungsstörung,sprachverzögert
Fand ich auch richtig Super, das es diese seite gibt!!
LG Martina _________________ Ailine 27.08.03, DS , inkompletter,atrioventrikulärer Septumdefekt,2 Lungenvenenstenosen,Pulmonale Hypertonie, Korrektur OP 01.04.04
Ich habe noch eine gefunden, die Bilder kann man auch kostenlos herunterladen oder ausdrucken. http://www.schulbilder.org/
Eigentlich habe ich nach was ganz anderem gesucht....
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen