Verfasst am: 29.06.2006, 06:53 Titel: Urlaub - wir fahren für drei Wochen nach Spanien
Hallo zusammen!
Möchte mich für 3 wochen verabschieden.
Morgen mittag geht es endlich los 3 wochen Spanien.
Wir fahren 1600 km um an unser Urlaubsziel zukommen
Ich werde euch alle vermissen,man hat sich schon richtig daran gewöhnt jeden morgen hier rein zuschauen um zu lesen oder zu schreiben.
Ich wünsche allen daheim gebliebenen schönes Wetter.
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
einen schönen Urlaub ,, kommt gut an , erholt euch gut , habet viel Spass im urlaub und kommt auch sicher und gesund zurück
LG manuela _________________ Manuela geb. 1965 alleinerziehende Mutter von Katharina 21.09.1990
Angelman-Syndrom,Symtomatische fokale Epilepsie mit tonischen u. Grand-Male Anfällen,
schönen Urlaub! Erholt Euch und genießt die Sonne und das Land und die Leute und alles andere auch!
LG
nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Guten Morgen Inge
Ich wünsche euch auch erholsamme Ferien.
Das ihr gutes Wetter,lecker Essen und nette Menschen
um euch herum haben werdet.
Macht ihr Pausen oder wollt ihr durch fahren?
Seid vorsichtig in anderen Ländern wird
auch anders gefahren(Chaotischer meistens)
LG Steff _________________ 6 Kinder 1994 100% Gb starke Epilepsie nach einer Herpes Enzephalities , 1996 ADHS
2mal 1997 gesund,2000 Lernbehindert Grenze zu GB, 2001gesund.
Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 29.06.2006, 09:13 Titel:
Kommt heil wieder und erholt euch gut! _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen