Hallo Inge!
Ja, wer weiß, ob ich dich morgen noch erwische...
Also ich wünsche drei ganz schöne und erholsame Wochen! Und vielleicht schaffst du es ja zwischendurch mal kurz zu berichten...
Liebe Grüße,
Alex _________________ Seit dem 09.07.2007 staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger
Aber ich gönne euch diese Zeit von Herzen,erholt euch schön und hoffentlich habt ihr einen schönen entspannten Urlaub,den ihr mit eurem Wonneproppen so richtig geniessen könnt!!
Ich denk an dich am 10.
Machs gut Pass auf dich auf !!
Ganz liebe Grüße Marita _________________ Ch.*97 fragiles x-Syndrom ,ADHS,Epilepsie
St. *88 fragiles x-Syndrom
Wünsche Euch einen gaaanz tollen Urlaub,viele schöne Tage und da sihr Erholt zurück kommt und voller Kraft seit.
Wir wollen euch hier braun gebrannt und munter wieder haben!
lg von Melanie. _________________ Melanie(04/73)Ehlers-Danlos Typ3+Fibromyalgie,mit Jana(04/92)EDS,Aljoscha(02/97)Asthma,ADS mit Konzentrationsstörungen ,Moritz unser Sorgenkind(07/00):Frühgeburt,EDS,schwere Lungenerkrankung(+ intrinsic-asthma),Sprachverzögerung,Entwicklungsverzögerung in best.Bereichen,Franziska(02/05)EDS
auch ich wünsche Euch eine schöne erholsame Zeit in Spanien,
3 Wochen - wie schön.
22 Std. ist natürlich eine lange Fahrt - passt auf Euch auf und kommt erholt und gesund wieder zurück.
Lasst es Euch gut gehen.....
Alles Gute und liebe Grüße - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen