728x90_katalog
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (5) 
Chat-RaumThemen-Chat (9) (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

das muss jetzt sein - großes Lob!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulrike
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 14:52    Titel: das muss jetzt sein - großes Lob! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin ja nun erst ein paar Tage hier, aber ich möchte jetzt bereits mal sagen, daß ich mich sehr gut hier aufgehoben fühle und auch schon ein paar wichtige Kontakte knüpfen konnte, bzw. auf zuteilen sehr alte Fragen nun auch endlich erste Antworten bekommen konnte.
Und weil sich das einfach richtig gut anfühlt, erlaube ich mir einfach mal hier ein paar Blumen, als ein erstes DANKE hineinzustellen Smile
(vorausgesetzt, das klappt jetzt mit dem Hochladen)

herzliche Grüße,

Ulrike und Jacob icon_thumleft.gif

blumen_tulpen.jpg

Jacob : inzwischen 13 Jahre alt, V.a. Leukodystrophie, vermutlich Autist, blind aufgrund Optikusatrophie, annähernd taub, PEG, Anus Praeter aufgrund Morbus Hirschsprung, Fehlbildungssyndrom - aber vor allem mein wunderbares Kind.
Ulrike : 47 Jahre, alleinerziehend, seit 06/2010 als Asperger Autistin diagnostiziert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

AlexLewandowicz
Heilerziehungs-
pfleger
Heilerziehungs-<br>pfleger

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulrike,
ich bin noch gar nicht dazu gekommen, dir mal zu antworten. Deine Vorstellung habe ich gelesen und mir dabei gedacht, irgendwoher kennst du die beiden doch. Kann es sein, dass du im Forum von www.besondere-kinder.de aktiv warst/bist? Ich bin dort zumindest registriert, aber nicht so wirklich zum Schreiben gekommen und dann habe ich REHAkids gefunden und mich hier gleich gut aufgehoben gefühlt.
Also dann mal herzlich Willkommen hier und ich werde sicher noch bei einigen deiner Fragen was schreiben mit der Zeit, denn Jacob erinnert mich in vielem an die Kinder, mit denen ich zur Zeit arbeite.
Also viel Spaß hier euch beiden und liebe Grüße,
Alex Smile

Ulrike
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich Alex,

ich kann mich jetzt zwar ehrlich nicht erinnern deinen Namen und Wirken schon zuvor gelesen zu haben, aber ich freue mich über deine netten Worte -
und es stimmt, Jacob und ich sind auch bei den *Besonderen Kindern* registriert,
und haben dort eine Weile recht aktiv mitgewirkt Smile
Aber...so ist es nunmal...mit der Zeit dreht der Wind, und alte Wege suchen neuen Boden.
Ich freue mich aber zu lesen, daß wir schon einen Eindruck-ein Bild hinterlassen haben - das ist nicht unbedingt selbstverständlich in dieser und immer schnellebiger werdenden Zeit.
Schön finde ich aber von dir zu lesen, und welch' schönen Beruf du gewählt hast.
Ich hab' mal ein wenig geschaut in deinen Beiträgen, und ich finde es klasse wie du dich engagierst icon_thumright.gif
Ich würde mich freuen wenn ein Kontakt bliebe, und natürlich drücken mein Spatz und ich für die Abschlußprüfung feste die Daumen.

ganz liebe Grüße, Ulrike + Jacob (schon feste am ratzen Wink )

Jacob : inzwischen 13 Jahre alt, V.a. Leukodystrophie, vermutlich Autist, blind aufgrund Optikusatrophie, annähernd taub, PEG, Anus Praeter aufgrund Morbus Hirschsprung, Fehlbildungssyndrom - aber vor allem mein wunderbares Kind.
Ulrike : 47 Jahre, alleinerziehend, seit 06/2010 als Asperger Autistin diagnostiziert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlohNiehus
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich dem anschließen.

Ein sehr gutes Klima, nette Leute und alle so hilfsbereit!

VAYDAH SOOH

Meine Vorstellung:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....topic.php?p=145345#145345
Meine Galerie:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=4951
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
AlexLewandowicz
Heilerziehungs-
pfleger
Heilerziehungs-<br>pfleger

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulrike,

wie schon geschrieben war ich bei den Besonderen Kindern nie so wirklich aktiv, von daher ist es nicht verwunderlich, wenn du dich nicht an mich erinnerst Wink
Ja, mein Weg hin zu meinem jetzigen Beruf ist schon verworren und lang. Wenn ich mir überlege, dass ich noch vor vier Jahren überhaupt keinen Kontakt mit beeinträchtigten Menschen hatte und nun bin ich so weit... Ich glaube, es sprengt etwas den Abend, wenn ich das jetzt alles erzähle, ich muss morgen wieder früh raus. Aber wenn du magst, schreibe ich dir mal eine PN Smile

Ich danke euch beiden schonmal für eure Daumen, aber 9 Monate muss ich mich noch gedulden. Nächstes Jahr um Ostern geht´s dann aber in den Endspurt Smile

Also liebe Grüße an euch beide (für Jacob dann morgen früh Wink ) und klar bleiben wir in Kontakt, ich freue mich Smile ,
Alex

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.1 Sekunden