LG Melanie _________________ Melanie Jg 73 Deplegie beinbetont, Justin 12/01 ehemaliger Schüler einer Sprachheilschule seit 08/10 Regelschule und natürlich Papa Uwe Jg 73
was seit ihr doch für eine große Familie. Wieviel Kinder hast du denn eigentlich?
LG
Doreen, die die beiden Jungs ja so süß findet. _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
na dass mit der Oma ist ja schon ne Weile her
aber ich sollte / wollte ja immer noch Fotos einstellen, und da mein Stiefsohn nun seiner Schwester erlaubt hatte auf Ihre Homepage die Fotos einzustellen... hab ich einfach den link geklaut.
@Doreen: Unsere Familienverhältnisse willst DU wissen, na dann nimm mal einen Zettel und einen Bleistift und versuche mitzuschreiben
mit 19 meinen Ex kennengelernt, der 16 jahre älter, 2 Kinder... geheiratet mit 22 weil Schwanger, die beiden großen durften lt. Richter bei uns bleiben.
d.h. ich habe mit 20 schon 2 Kinder gehabt. Einen Sohn eine Tochter... mit 22 unsere geneinsame Tochter bekommen, die jetzt in den USA ist... Scheidung, Neuer Mann ... Mascha und Hannah bekommen...
also bin ich sozusagen nun bei Kind 5, habe Erfahrung mit 8 Kindergärten, 6-7 Schulen...
Liebe grüße Cerstin, die dieses Jahr dann Gott sei dank die Kindergärten hinter sich lässt _________________ Mascha 5/99 sensomotorische Wahrnehmungsstörung ADS-Träumer?, Rolando Focus, Entwicklungsverzögert ca. 2 Jahre. KISS Syndrom. und Hannah 5/01 ADS-Träumer
Cerstin66 nach Depr./Angstat.nun ADS Gemischter Typ unsere Vorstellung
mit 19 meinen Ex kennengelernt, der 16 jahre älter, 2 Kinder... geheiratet mit 22 weil Schwanger, die beiden großen durften lt. Richter bei uns bleiben.
d.h. ich habe mit 20 schon 2 Kinder gehabt. Einen Sohn eine Tochter... mit 22 unsere geneinsame Tochter bekommen, die jetzt in den USA ist... Scheidung, Neuer Mann ... Mascha und Hannah bekommen...
Wie jetzt, wieviel Kinder hast du SELBST entbunden?
LG
Doreen _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
3 Stück, Anuschka, Mascha und Hannah ;o)
Mein Ex hatte zwei Kinder aus erster Ehe, die nach seiner Scheidung nach richterlichen Beschluss bei uns wohnen durften. Weil es mich gab, bekam er das Sorgerecht.
Jan 87 bin ich zu ihnen gezogen, die beiden Großen sind 83 und 84 geboren. Anuschka 89 Mascha 99 und Hannah 01.
Mit den beiden großen habe ich noch ein sehr gutes Verhältnis, und weil ihr Vater damals sagte, dass sie Hannah und Mascha nicht als ihre Geschwister ansehen dürfen, sind die beiden nun Paten der kleinen ;o)
Ich weiß ich weiß, alles etwas kompliziert bei uns...
Liebe Grüße Cerstin
die jetzt einfach weglässt, dass ihre Geschwister so alt sind wie ihre Stiefkinder ;o) _________________ Mascha 5/99 sensomotorische Wahrnehmungsstörung ADS-Träumer?, Rolando Focus, Entwicklungsverzögert ca. 2 Jahre. KISS Syndrom. und Hannah 5/01 ADS-Träumer
Cerstin66 nach Depr./Angstat.nun ADS Gemischter Typ unsere Vorstellung
also wie eine oma siehst du ja nun überhaupt nicht aus
also könnten da jetzt zwei erwachsene menschen kommen, die dich laut "mama"
rufen (und das obwohl sie vielleicht älter aussehen als du )
stell mir das lustig vor
alterstechnisch gesehen könnte ich ja auch schon lange oma sein
dabei hab ich noch kleine kinder...........
lg
gisi die eine jüngere stief-tante hat (gibt es das eigentlich stieftanten ) _________________ Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!
Hallo junge Oma-Mama oder Mama-Oma..
Sehr schöne Bilder und auch von mir herzlichen Glückwunsch..
Mein Bruder ist seit letztem Jahr auch schon Opa..seine Tochter hat Im April seinen Enkel geboren..
Tina _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen