Verfasst am: 23.06.2006, 20:24 Titel: Kilian im KKH - es geht ihm schlecht!
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja schon erwähnt, das Kilian zur zeit sehr viel krampft, nun sind wir seit gestern in der Klinik, gleich gestern wurde viel Blut abgenommen wg. Stoffwechseluntersuchung Mitochondriopathie ect. danach wurde eine lumbalpunktion gemacht. heute dann das EEG und was soll ich sagen 30 Minuten EEG =3 anfäll heute kamen wir auf ungefähr 20!!!!!!!
Seine rückschritte werden immer mehr es fällt auch in der Klinik jedem auf er ist sehr viel weggetreten Lacht kaum noch und seit heute wollen die Beine auch nicht mehr richtig und der Darm fängt auch an Probleme zu machen, und er sabbert wie ein wilder .........Es tut sehr weh dies zu sehen und es fellt schwer daran zu glauben das es wieder besser wird, ich bin einfach nur noch fertig und leer
Selbst die Ärzte machen ein nicht richtig mut...........
Sorry aber ich bin einfach alle...........
LG Natalie _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
ach mensch. Gibt es denn irgendeinen Grund für das dumme Krampfen? Ist er vielleicht gewachsen und die Dosis reicht nicht mehr? Hat er vorher Fortschritte gemacht? Meist bleibt es so unklar. Was wollen sie denn nun an neuen Medikamenten versuchen?
Ich drücke Dich mal ganz feste und hoffe, dass Dein Kilian bald wieder bei Euch zuhause ist und er ohne ANfälle wieder aufholt, was er schon konnte und er lachend den Sommer genießen kann.
Nun müsst Ihr Euch wieder teilen, Lena zuhause, Kilian im KH, ich wünsche Euch, dass es Euch nicht so sehr hinundherzerrt.
Alles Gute!
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
ich wünsche euch alles gute und das es Kilian schnell wieder besser geht!
Viele Grüße, Kris _________________ 28 j. CP (leichte Hemiparese) + Spastische Spinalparese (HSP) mit Ataxie und Armbeteiligung. Außerdem Skoliose, Spondylolisthesis LWS mit Bogenschwäche, Wirbeldysplasie HWS, Hüftdysplasie und Asthma.
"Sometimes I pretend to be normal, but it gets boring, so I got back to being me."
Hallo Natalie,
das klingt ja wirklich schlimm, der arme Kleine. Dir viel Kraft und ihm auch! Hoffentlich könnt Ihr die Krämpfe in den Griff kriegen.
LG Vera _________________ Vera mit Malte, 05/03 - 05/09, V.a. Mitochondriopathie, Gehirnfehlbildungen, Tetraplegie, Epilepsie, PEJ, blind
und Bruder, 07/05
sei mal ganz herzlich virtuell umarmt, für Kilian baldige Genesung !
VG,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
@Nellie: die Spiegel sind Ok sogar im einen recht hohen Bereich, zur zeit bekommt er Valproat und Oxcarbazepin, nun schleichen wir das Oxc. aus dafür kommt wieder Sultiam und keppra rein. Wirklich Fortschritte hat er eigentlich schon lange nicht mehr gemacht, und von den Dinge die er konnte sind viele nun weg, wie in der feinmotorik er ist nun schlechter und er beginnt zu zittern wenn er was "filigranes" machen will, er kaut nicht mehr, das aus der Flasche trinken hat sich verschlechtert und vieles mehr
habe nun gebeten das auch noch mal ein MRT gemacht wird, wie soll es den nur weiter gehen??????????
Ich hoffe nun auch das Lena das gut weg steckt und nicht wieder so aggressiv wird, aber es muss mal wieder irgendwie gehen wie immer.........
LG Natalie _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen