die neuen Chat-OPs sind aus der Gruppe, die vorher schon immer im Chat waren, als es noch so war, dass sich niemand drüber beschwert hat. Es können schlecht genau die gewählt werden, die zumindest in der Gruppe zu den Problemen mitgeführt haben. Es sind alles regelmäßige Chatter.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
ich gebe Nellie völlig recht , es wurden bewußt User ausgewählt die oft und regelmäßig im Chat sind und bereit waren diese Aufgabe anzunehmen , es sind nicht alles nur Moderatoren , sondern 6 User bekamen unser Vertrauen.
L.G.
Anja _________________ Anja mit Benjamin 03/97- schwere Mehrfachbehinderung wahrscheinlich durch 6- fach-Impfung, Muskelhypotonie,Wahrnehmungsstörungen/aut. Züge, Epilepsie, Skoliose, Button- Martin 02/92 und Laurin 05/09
ich benutze den Chat zwar nicht und habe auch nur am Rande mitbekommen, dass der Chat geschlossen wurde, aber ich finde gut das Sabine und Thomas sich einen Weg überlegt haben uns diesen Service trotz schlechter Erfahrungen wieder anzubieten. Sie hätten ihn ja auch einfach geschlossen lassen können.
Deswegen Danke und ich finde mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
lg nannarl _________________ Ich bin vor allem Mensch
Lieben Gruß
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
ich chatte zwar auch nie hier aber ich freue mich für euch das der chatt wieder eröffnet wurde. schön das eine lösung gefunden wurde und ich bin mir sicher die ops werden ihre aufgabe gut machen. also bleibt mir nur noch zum schluss zu sagen viel spass beim chatten
Danke für die schnelle Wiedereröfnung!!!!
Ich finde es sehr schön hier zu chatten und ich muß wirklich gestehen, es ist schöner als vorher.
Ich bin erst seid Anfang Mai Mitglied hier, daher kannte ich die "alte" Art und Weise des Chat Raums nicht.
Die Zwischenzeitliche Situation habe ich als ok und für mich als abwechslungsreich empfunden.
Da ich aber nun die Erfahrung mache, das der Chat mir jetzt viel besser gefällt als vor der Schließung, kann ich nur sagen: Danke für Euer Handeln!!!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen