Ich kann Dich beruhigen, Ylvi schläft ganz ruhig. Mein Mann sagt, sie sei nur einmal kurz wach geworden, weil ein Feuerwerk hier in der Nähe war, hätte aber gar nicht gemerkt, daß Mama nicht da war.
Liebe Grüße!
Barbara _________________ Barbara (11/74) und Patrik (12/70) mit Ylvi (*19.05.2004) Spina bifida, Hydrocephalus, Arnold Chiari Malformation, Syringomyelie, Skoliose, Button, zentrale Apnoen mit nächtlicher O²-Pflichtigkeit
und Tove (*17.12.2007)
Guten Morgen Regina, Babsi und Kate!
Und, wie war Eure Nacht?
Dank des leckeren und leichten Essens habe ich gut geschlafen und Janachen hat mich dann auch bis halb 8 schlafen lassen. Immerhin.
Ich fand den Abend nett, auf jeden Fall wiederholungsbedürftig, wollte nur die anderen Menschenmassen auch fragen, wo sie waren !!!
Gruß
Petra _________________ Petra, Michael, Jana (02.02.01 - 14.01.09) Hirntumor + -infarkte, Neurofibromatose Typ 1, Makrocephalie, Epilepsie, Verlust rechtes Auge mit 1,5 Jahren wg. Glaukom, spastische Hemiparese links, Hirnatrophie. Fotos unter http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=9824 + http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=4282
Hallo,
auch mir hat es wie Euch gestern gut gefallen, die Zeit ist ja auch wie im Fluge vergangen. Da ja alle früh heim wollten und es dann doch recht spät war, zumindest für mich.
Ulli hatte mir übrigens gestern noch eine PN geschickt, die ich leider erst eben lesen konnte. Sie wurde mir gestern nicht angezeigt, obwohl ich nochmal nachgeguckt hatte.
Wir sollten uns auf jeden Fall wieder treffen, sowohl tagsüber mit Kindern (geht bei mir leider ab September nur noch nachmittags) oder auch abends.
Auch die anderen, welche gestern nicht da waren, sind uns immer willkommen.
Liebe Grüße
Regina _________________ Regina und Volker mit Emma (09/2003), Epilepsie, Hirnfehlbildung, rechtsseitige Hemiparese
Hallo,
ein neues Treffen ist zur Zeit nicht geplant.
Babsi fährt mit Ylvi bis Ende März in Kur, wenn sie nicht schon dort sind? Erst dann hatten wir überlegt, uns wieder zu treffen.
Ein Treffen mit Kindern empfehle ich aber eher im Sommer, bei Regen ist es für unsere Kleinen mit Sicherheit nicht so schön.
Aber abends mal ein Treffen zu organisieren, wäre mit Sicherheit möglich. Wir "Ur"-Treffer sind aber nach dem letzten Beisammensein etwas davon abgekommen, weil wir immer viele Zusagen hatten, einen großen Tisch bestellt haben, um dann festzustellen, dass es immer nur die selben 3 oder 4 Leute waren, die dann tatsächlich kamen. Ich würde mir also wünschen, dass wir uns wirklich ernsthaft um einen Termin und eine Örtlichkeit Gedanken machen würden und dann auch alle, die zusagen, erscheinen würden. Alles andere ist mehr als frustrierend für die, die Interesse haben, sich den Abend freischaufeln und dann alleine dasitzen.
Ich hoffe Nicole, Euch geht es gut. Hab so lange nichts mehr von dir gehört und mir oft Gedanken über Euch gemacht. Aber wollte dann auch nicht anrufen, weil ich nicht wusste, ob es dir Recht ist.
Lieben Gruß an alle
Petra _________________ Petra, Michael, Jana (02.02.01 - 14.01.09) Hirntumor + -infarkte, Neurofibromatose Typ 1, Makrocephalie, Epilepsie, Verlust rechtes Auge mit 1,5 Jahren wg. Glaukom, spastische Hemiparese links, Hirnatrophie. Fotos unter http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=9824 + http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=4282
Nein, wir sind noch nicht weg! _________________ Barbara (11/74) und Patrik (12/70) mit Ylvi (*19.05.2004) Spina bifida, Hydrocephalus, Arnold Chiari Malformation, Syringomyelie, Skoliose, Button, zentrale Apnoen mit nächtlicher O²-Pflichtigkeit
und Tove (*17.12.2007)
Uns geht es soweit gut,ich hoffe doch euch auch?
Verstehe das es sehr niederschlagend ist,
wenn so viele zusagen und dann doch fast keiner kommt
Bin froh wenn man mich anruft,und wenn man Interresse an uns hat
PS:Aber beim nächsten Treffen bin ich auf jedenfall dabei(das Verspreche ich)
Liebe grüße Nicole und Ronja(die jetzt im Bett liegt und schreit) _________________ Ronja 07.09.2003 geb.Hydrocephalus,Hydroancephalie,Epilepsie
Schwerstmehrfachbehindert.
Summer-Rose 10.09.2008 geb.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen