728x90_katalog
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (1) 
Chat-RaumThemen-Chat (3) (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Shitte....hört das nie auf mit dem ewigen KKH?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 20:26    Titel: Shitte....hört das nie auf mit dem ewigen KKH? Antworten mit Zitat

.....i am Back.........seit heut aus dem KKH wieder raus.

Vorletzten Sonntagabend hab ich ja nen Anfall stoppen können bevor er began...tja....aber am nächsten Morgen um 6.15 piepte Kim ihr Monitor los....bäng...sie lag im Anfall.
Mittlerweile ist der Ablauf dann Routine bei uns hier. Sie bekam 10 mg diazepam von mir, aber nix tat sich....nix Neues also.
Als RTW da war gleich ab ins KKH. Dort bekam sie dann 0,5 mg Rivotril gespritzt, hörte ca. 2 Minuten auf zu krampfen, rutschte dann aber wieder rein, und bekam Ateminsuffiziens. Alle 10 Sekunden ungefähr nur noch ein kurzer Schnapper.....gleich ab auf die ITS, wo sie dann endlich aus dem Anfall rauskam....nach über ner Stunde.
Danach das typische Fieber was sie ja immer bekommt. Aber es stieg ewig wieder ....unnormal für sie.
Dienstagmittag dann plötzlich nen Zitteranfall....das hatte sie im Februar auch 3 mal während ihrer Pneumonie...sie rutschte danach immer in nen Anfall. Diesmal also gleich Chloralhydrat gegeben und es kam kein Anfall. Dienstagnacht das gleiche nochmal, und mittwoch auch.
Sie bekam ab dienstag Antibiotika...und nen Tag später Ausschlag an Armen und Beinen....den hat sie immernoch. Antibiotika ist seit heute raus.
Blutspiegel total im Keller weil sie tierischen Durchfall hatte über 2 Wochen nun.
Naja....nun mal abwarten....hoffe ie ist bald wieder fit.

Der Anfall warf Kimy jedenfalls wieder etwas zurück in Sachen motorischer Entwicklung.

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Biggi*
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sylke,

hört das denn bei Euch nie auf, bzw. wird mal etwas ruhiger? Knuddel mal die Süße, ich hoffe es normalisiert sich nun etwas.
Alle Liebe auch für Dich.

Liebe Grüße
Biggi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antje D.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sylke,

ich drück euch ganz fest die Daumen, DASS ENDLICH MAL ETWAS RUHE EINKEHRT!!!

Alles Liebe für eure Motte!

Viele Grüße

Antje
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jenni
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silke,

bin zwar noch nicht lange hier,wünsche Euch und vor allen Kimberly ein paar erholsame Tage,nach dem KKH aufenthalt.
Habe eben Eure Homepage besucht,sehr bewegend die Geschichte!
Alles Gute für Euch!

Man liest sich!?

Liebe Grüße
Jennifer

AnjaD
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Sylke!

Och mönsch....!!!! Auch ich kann nur sagen, dass ich Euch ganz feste die Daumen drücke, dass endlich mal ein bißchen Ruhe einkehrt!

Viel Kraft für Eure ganze Familie und einen ganz besonders dicken Knuddler für Eure Maus!!!!

GLG AnjaD

Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
Ina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ... ich hab die Tage schon wieder an Euch gedacht und feste gehofft das alles gut gegangen ist, da Du nicht mehr hier warst, nach der Geschichte mit dem neuen Hund Confused

Ich hoffe das irgenwann diese langen Krämpfe aufhören. Bei Elias hat der Status mit ca 16 Mon. aufgehört, ab da wurden sie kürzer, vielleicht trifft es ja auch auf Kimy zu. Das was wir haben ist zwar auch nicht besser aber zumindest brauchen wir nicht mehr stationär und die Notfallmedis brauchen wir auch nicht mehr Very Happy

Ich drück Euch die Daumen....!!!

LG INA Very Happy

Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe da auch drauf......jetzt im 2.Lebensjahr kann (muss) es besser werden.
Denn ich glaube noch einige solcher Anfälle von dieser langen Dauer, und meine Kimy ist nimmer so wie sie jetzt noch ist.

MarenRuth
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sylke

einen festen Drücker von mir und alles Gute für Kimy. Ich hoffe dass sie sich bald von diesen schweren Anfällen erholt und es endlich bergauf geht!!!

Liebe Grüße
Maren

Maren und Felix (05/02) Mukolipidose Typ II, entwicklungsverzögert, kleinwüchsig, extrem weitsichtig, muskuläre Hypotonie, schwere Lungenbelastung, Tracheostoma, Heimbeatmung, PEG und Mila (09/04) gesund
lynette
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann! Wenn ich das lese, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Dass Du so "abgeklärt" schreibst, ist vermutlich mehr Schein als Wirklichkeit, oder?! Wann hast Du für Dich Zeit, all diese Momente zu verkraften????
Toll, dass Kim so eine starke Mama hat!!!

Alles Gute und meine Daumen sind gedrückt, dass das 2. Lebensjahr eine Verbesserung bringt!
GLg, lyn

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Brigitte 1953
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sylke,

ich hoffe ganz fest für Euch, dass sich die Anfallsbereitschaft bei Kim auch verwächst.

Ganz lieben Gruss

Brigitte Very Happy

Nimm die Dinge an, die du nicht ändern kannst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.3 Sekunden