REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (1) 
Chat-RaumThemen-Chat (3) (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Pierre Maurice im Krankenhaus!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yvonne H.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 23:26    Titel: Pierre Maurice im Krankenhaus! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Seit Sonntag ist Pierre Maurice im Krankenhaus, heute war die OP (schlauchwechselm am Shunt, Hydrocephalus) und die Narkose ist ihm nicht bekommen.

Er hatte danach einen Tonisch-klonischen-anfall und braucht eine sauerstoffbrille, weil er probleme mit der Atmung hat und seine Sauerstoffsättigung bis auf 65 gesunken ist. Der Arzt hat gesagt das bei Pierre Maurice der Hals geschwollen ist wegen dem Beatmungsschlauch den er während der OP hatte Sad

So schlecht ging es ihm noch nie nach einer OP Sad

Ich bin völlig fertig! So schlecht wie jetzt ging es ihm nur einmal und das war nach seiner Geburt!

Die Schwestern haben mich nach Hause geschick und meinten ich sollte etwas schlafen, sie rufen an wenn was ist. Aber ich kann doch nicht schlafen wenn es ihm so mies geht.

Alles mist! cry

Gruß Yvonne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Steffi28
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Yvonne
Ich kann verstehen das du nicht abschalten kannst und dir Sorgen
machst.
Aber ich denke das er dortin guten Händen ist und du brauchst deine Kraft!!!!
ich hoffe das es ihm heute Morgen etwas besser geht und er die Nacht gut überstanden hat.Konntest du wenigstens ein bisschen schlafen?
Ich schicke dir ein wenig Kraft für die nächsten Tage und ich drücke dich ganz dolle!!!
LG Steff

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philipp H
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Yvonne ,
es ist schwer sein Kind allein im Krankenhaus zu lassen .Wir wissen das aus eigener Erfahrung wenn Philipp auf Intensiv lag.
Versuche ein bisschen Kraft zu tanken auch wenn es scwer fällt.
Liebe Grüsse Marion

-------------------------------------------------
Daniela sagave
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

liebe yvonne,

viele von uns wissen genau wie es dir geht Sad
versuch etwas abzuschalten, verlass dich auf die schwestern die dich ganz sicher anrufen werden.
lass dich gedrückt wissen
gute besserung an deinen kleinen
lg
Dany
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefie.B.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yvonne,

sei auch ganz lieb von mir gedrückt und ich schicke dir einen Engel der dir weiter Kraft geben soll und deinem Kleinen einen Schutzengel der auf ihn aufpasse.

Stefie(38), Arabella(17), Marcel( 5 monate) und Mandy ( am 04.01.2009 wurde sie 7 ) freie Trisomie 18, Epilepsie, Wirbelsäulen C-Stellung, Platt-, Senk- und Spitzfüsse, Sehbehindert, Gehörgeschädigt, Hüftdysplasie und Muskelschwäche, Button Sonde, VP Shunt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yvonne H.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich danke euch! Ich habe ca. 2 stunden geschlafen und bin dann ins KH gefahren!
Hatte keine ruhe!

Pierre Maurice geht es nicht besser seid gestern abend ist er auf intensiv, da er wiederholt gekrampft hat und die sauerstoffsättigung ständig im Keller ist. Die Ärzte sagen das Pierre Maurice sich nicht entspannen kann und deshalb krampft. Die anfälle sind nicht so schlimm das er Diazepam brauch...Gott sei danke!

Heute Mittag hat er etwas gelächelt, aber es schien mehr ein gequältes lächeln gewesen zu sein.

Liebe Grüß Yvonne

Yvonne (30.12.1980) Mirko (13.09.1979), Pierre Maurice *31.07.03 BNS, LGS, Hydrocephalus internus mit VP-Shunt links, schwere entwicklungsretadierung, ICP , PEG 2005, Optikusatrophie (Blind), Reflux, Marie-Chantal (01.09.2003 Stieftochter, Gesund),Kevin (14.06.06 Stiefsohn lebt bei der Ex-Frau, Gesund) Lucie-Sophie *18.09.2008 Gesund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
angela tückmantel
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo yvonne

mensch, das ist ja nicht so schön! ich wünsche deinen schatz gute besserung und das er sich bald erhohlt

liebe grüße angela
Steffi28
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yvonne
Wie war den der heutige Tag ging es dem kleinen
besser?
Wie geht es dir?
Ich hoffe für euch das es langsam wieder Berg auf gehht und drücke euch ganz dolle die Daumen.
Ich schicke dir nen dollen knuddler und ein wenig Kraft rüber.
LG Steff

mine
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yvonne,

auch wir drücken für Pierre Maurice die Daumen und hoffen es geht ihm bald besser.

Vlg Alex und Mine

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Yvonne H.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Pierre Maurice ist wieder auf der Normalen Station und lacht wieder sehr herzlich!
Wenn alles so bleibt wie jetzt darf er Montag nach Hause Smile

Danke für alles!

Liebe Grüße Yvonne

Yvonne (30.12.1980) Mirko (13.09.1979), Pierre Maurice *31.07.03 BNS, LGS, Hydrocephalus internus mit VP-Shunt links, schwere entwicklungsretadierung, ICP , PEG 2005, Optikusatrophie (Blind), Reflux, Marie-Chantal (01.09.2003 Stieftochter, Gesund),Kevin (14.06.06 Stiefsohn lebt bei der Ex-Frau, Gesund) Lucie-Sophie *18.09.2008 Gesund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.34 Sekunden