Verfasst am: 15.06.2006, 23:53 Titel: Signatur zu lang
Hallo!
Habe es endlich mal geschafft und habe einige Fotos in mein Album gestellt. Nun wollte ich das Album, wie auch meine Vorstellung in die Signatur verlinken, aber es geht nicht. Bekomme die Antwort, daß die Signatur zu lang ist. Was muß ich denn tun, damit es doch geht?
Außerdem würde ich bei meiner Vorstellung gerne irgendwie noch ein Nachtrag einfügen, daß wir Josi bekommen habe. In meiner Vorstellung habe ich nämlich "nur" 3 Kinder. Ist das irgendwie möglich?
wenn deine Signatur zu lang wird, musst du etwas altes löschen um etwas neues hinzuzufügen...
Bzgl. deiner Vorstellung:
Du kannst doch einfach selber auf deine Vorstellung antworten und so auf Josi hinweisen.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Mh, ich sollte vielleicht genauer Fragen um eine andere Antwort zu bekommen.
Heißt kürzen auch, wenn man statt dem http://...
ein "hier Klicken" hin macht? Wenn ja, wie geht das?
Fände es nämlich schade, was anderes zu löschen und wüßte auch nicht, was.
Ach vielleicht " Inga mit" werde gleich mal versuchen, ob das reicht.
Ja, klar, kann ich einfach auf meine Vorstellung antworten, aber wenn einer wissen möchte, wer ich bin, liest er in der Regel ja eher nur den ersten Beitrag (so mache ich das zumindest meistens).
Naja, wenns nicht anders geht, werde ich es dann wohl so machen.
Leider reicht das kürzen von "Inga mit" nicht aus. Wäre also super nett, wenn du mir wegen dem "hier klicken" weiterhelfen könntest - falls das als Kürzung überhaupt etwas bringt.
das "hier klicken" verringert nicht die Anzahl der Zeichen in der Signatur, da der Source-Code gezählt wird und da stellt sich das "hier klicken" so da:
Um also noch mehr in deiner Sig. unterzubringen musst du kürzen. Z.B. könntest du Abkürzungen verwenden und auf die Zeilenwechsel (Umbrüche) verzichten, da auch die jeweils als ein Zeichen gezählt werden!
Schönen Gruß
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
Das die Zeilenumbrüche auch gezählt werden, wußte ich nicht, habe jetzt tapfer verschoben und gekürzt und habe es so geschafft. Die Galerie ist in der Signatur verlinkt.
Ich staune echt über mich ,was ich hier schon alles gelernt habe.
Hätte nie gedacht, daß ich sowas mal könnte. Wobei ich ja echt noch sehr wenig kann. Z.B. habe ich absolut keine Ahnung, wie man Farbe in die Schrift bekommt. Oder ein Foto in den Beitrag. Oder Zitate macht. Und das alles, obwohl ich dunkelhaarig bin.
super, das es geklappt hat.
Den Rest (Fotos, Zitate) lernst du dann auch noch.
Schönen Gruß
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen