du kannst mit Pflegestufe 3 mehr als zufrieden sein, denn der Beschreibung nach hast du vergleichsweise denselben Aufwand wie ich mit meiner Tochter (3 1/2). Wir haben erst jetzt Stufe drei bekommen und der Kommentar war derselbe wie schon Brigitte und Martina berichtet haben...
Es wird derzeit übrigens noch eine Umfrage betreffend Pflege und Pflegeaufwand von Frau Sader gemacht - allerdings war sie nur für Pensionisten vorgesehen. Ich habe dort dann angerufen und sie drauf "aufmerksam gemacht" dass es neben Pensionisten auch noch andere Pflegefälle gibt und zwar nicht auf Zeit sondern lebenslang. Da ich nebenbei an einer Dissertation schreibe die sich auch mit diesem Bereich beschäftigt, habe ich ihm rübergebracht, dass es sehr wichtig wäre auch den Bedarf dieser Gruppe einmal zu erfassen etc. Er hat mir dann extra Fragebögen zugeschickt und die Frist wurde extra bis Ende September verlängert.
Also wer mitmachen will... bitte kurz melden
HAllo Alessia,
wir würden da gerne mitmachen, wenn es nicht zu viel Aufwand bedeutet..
Was muss man denn da alles angeben???
Gruss
Martina _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
ich kann heidi und brigitte nur recht geben, es ist schon toll, dass ihr die ps 3 bekommen habt, obwohl eure kleine noch nicht 3 jahre alt ist. mit einer berufung könntet ihr euch ins eigene fleisch schneiden!
lg
ela _________________ Michaela &
Lea Caterina, geb. 2000
(Hemiparese links nach Schlaganfall durch Windpockeninfektion, 11.7.2005)
Florian Luca, geb. 2003
Liebe Jaqueline,
es geht hier um Östereich! Hier gibt es 1-7
LG
Martina _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen