| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
berit annika Neumitglied

|
Verfasst am: 08.06.2006, 20:12 Titel: Hallo sagen Berit und Annika (spastische Hemiparese) |
|
|
Vor nunmehr 8 Jahren kam meine Tochter als 2. Zwilling zur Welt. War bis dahin völlig in der Entwicklung zeitgerecht. Bei der Geburt lief nur so ziemlich alles schief, und mein Kind mußte nach langem Sauerstoffmangel wiederbelebt werden. Meine damalige Prognose war die eines schwersten Pflegefalles. Ich habe auch geklagt, aber ohne Erfolg. Annika hat eine spastische Hemiparese ,die auch mit Botulinustoxin-Gaben therapiert wird. Ich suche jemanden, der mir vielleicht auch dazu einige Tips geben kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jeanny Stamm-User

|
Verfasst am: 08.06.2006, 20:18 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen!
Leider kann ich Dir dazu keine Tipps geben, ich bin aber sicher, dass Du hier irgendjemanden finden wirst der Dir was dazu sagen kann.
LG
Jeanny _________________ Lukas (05.98) gesund, Justine (03.02.04-03.06.09) Diagnose CDG-Syndrom Ia, |
|
| Nach oben |
|
 |
KleinNRW Stamm-User

|
Verfasst am: 08.06.2006, 20:21 Titel: |
|
|
Hallo ....
.... und ein herzliches Willkommen hier.
Unser Sohn hat auch eine Hemi, aber leider kann ich dir da nicht viel zu deinem Problem sagen.
Du findest hier sicherlich Menschen, die ähnliche Probleme haben und hatten, mit denen du dich austauchen kannst.
Liebe Grüße
Sandra _________________ Nicklas Kai geb. 11/04 Hemiparese li. seitig viel zu spät erkannt, Schlaganfall im Mutterleib+schwere Neurodermitis Stufe 2-3 |
|
| Nach oben |
|
 |
dkizinna REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 08.06.2006, 20:23 Titel: |
|
|
Hallo Berit Annika,
herzlich willkommen im Forum.
Ich habe einen Sohn mit Hemiparese , der auch mit Botulinum behandelt wird. Vielleicht kann ich ja deine Fragen beantworten Es gibt ganz viele Eltern von Hemiparesekids hier im Forum, mit denen du dich austauschen kannst!
Viele Grüße
Dagmar _________________ Dagmar m. Florian (09/03) |
|
| Nach oben |
|
 |
shone REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 08.06.2006, 20:29 Titel: |
|
|
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Liste.
Mein Name ist Inci (37J) und mein Sohn Dennis (7 J) hat einen komplexen Herzfehler und Autismus .
Einen regen Autausch hier im Forum. andere haben sich mehr Erfahrung zu diesem Thema als ich-
LG Inci _________________ (Mama von Dennis, geboren 28.01.1999;
komplexer Herzfehler (Shone-Komplex) mit Lungenhochdruck, Autismus mit Zwangsstörung, Thorakal-lumbal-Skoliose, Epilepsie mit fokalen Anfällen; unser "kleiner" Sonnenschein ) |
|
| Nach oben |
|
 |
ConnyT REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Biggi* Stamm-User

|
Verfasst am: 08.06.2006, 21:01 Titel: |
|
|
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Biggi  _________________ Unsere Vorstellung: Klick hier
Marty *11/90, frühkindl.Hirnschaden mit spastischer dystoner Tetraparese, Hüftdysplasie, mentale Retardierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Natalie Krebs REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 08.06.2006, 21:07 Titel: |
|
|
Hallo
und auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN
LG Natalie _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470 |
|
| Nach oben |
|
 |
angela tückmantel Gast
|
Verfasst am: 08.06.2006, 21:09 Titel: |
|
|
hallo
herzlich willkommen in diesem forum
liebe grüße angela |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*Beate* REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 08.06.2006, 21:13 Titel: |
|
|
Hallo Berit,
ein herzliches Willkommen hier im REHAkids - Forum zum regen Erfahrungs - und Gedankenaustausch !
VG,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|