REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Reflux
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anjac mit Ramon
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mandy,
Was ist ein i.v Präperat??
Nein ich werde mir die neue Sonde nicht verstopfen. Hatte gestern das Antra mups aufgelösst und es blieben kleine Kügelchen übrig da habe ich es lieber weggekippt.
Aber er bekommt seit 2 Tagen mal wieder Schleimlöser und siehe da er bricht seit 2 Tagen nicht mehr. Ich bin richtig froh.
Ach ja was ich gestern noch vergessen hatte. Ramon bekommt doch denn Timonil Saft, (die Tabletten gehen ja nicht mehr durch die Sonde) da darf er doch das
Antra mups doch garnicht,so wie ich das aus dem Beipackzettel lese oder??

LG Anja mit Ramon

Anastasia 6 und Ramon 17 schwerstbehindert , Angelmann-syndrom, Spastig, Epelepsie, Direktpunktierte-PEG,Reflux, celebrales Anfallsleiden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Mandy B.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja,

Ich freue mich, dass Ramon nicht mehr bricht! Das ist ja schon mal ein Fortschritt.
Ein i.v. Präparat spritzt man normalerweise in die Vene. Wir geben es aber über die Dünndarmsonde in den Darm. Du solltest dich da mal erkundigen. Wenn du nicht alle Kügelchen durch die Sonde gibst, bekommt er doch zu wenig davon.
Mit Wechselwirkungen zwischen Timonil und Antra kenne ich mich nicht aus. In welchem der beiden Beipackzettel steht denn was dazu?

Liebe Grüße
Mandy

Anjac mit Ramon
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mandy,
Ersteinmal möchte ich mich bedanken das mir hier im forum alle so viel Ratschläge geben. Es tut gut jemanden zu haben mit dem man über solche Probleme reden kann.
Das mit der Wechselwirkung steht in dem Blau -weißen Heftjen was da bei war. Antra soll nicht mit Krampfmittel genommen werden.
Ach man es ist aber auch blöd das sich hier bei uns keiner richtig damit auskennt. zumindestens habe ich noch niemanden gefunden. Das kkh fragt meine Ehrnärungsschwester uber die PEJ aus und was für Nahrung am besten ist,und dann sagen sie noch er brauch Antra wo die doch wissen müsten das das Mittel nicht durch die PEJ geht. Evil or Very Mad Ich verstehe das alles nicht mehr!!!

Liebe Grüße
Anja mit Ramon

Anastasia 6 und Ramon 17 schwerstbehindert , Angelmann-syndrom, Spastig, Epelepsie, Direktpunktierte-PEG,Reflux, celebrales Anfallsleiden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mandy B.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Anja,

Also ich habe dazu nix gefunden. Nur, dass es bei bestimmten Medikamenten zu Spiegelschwankungen kommen kann. Das wäre aber kein Problem, dann müsst ihr es halt kontrollieren und ggf. korrigieren.

Wenn du als Mutter nicht versuchst den Überblick zu bewahren und alles zu hinterfragen, bist du verloren! Die besten Auskünfte habe ich IMMER von anderen Eltern bekommen.

Liebe Grüße
Mandy

Ute H.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

falls Euch das aktuell noch interessiert.

Zur Wechselwirkung von antra mups mit Epilepsiemedikamenten sagte unser Neurologe wir sollten zwischen der Vergabe von antra mups und Epimedis eine halbe Stunde Zeit lassen.

Liebe Grüße
Ute

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
carmen62
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 08:49    Titel: Reflux Antworten mit Zitat

Hallo
Brauche eure Hilfe
Noahs Reflux wird immer schlimmer ,ich verstehe das nicht .Trinken erhält er mit dem Löffel,ziemlich nervig ,gestern hat er sich so verschluckt,das er ganz blau angelaufen ist und keine Luft mehr bekommen hat
LG Carmen

Tochter( 22 Jahre):Aoteninsuffienz
Söhne( 21 und 19 Jahre) gesund
Mutter:Pulmonale Hypertonie
Man muss das Leben vorwärts begehen und rückwärts verstehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.13 Sekunden