| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SusannePf Neumitglied

|
Verfasst am: 01.06.2006, 22:01 Titel: Hallo alle zusammen (Erzieherin Susanne) |
|
|
Hallo alle zusammen!
Nachdem ich nun schon einige Zeit bei Euch fleißig mitlese, habe ich mich nun doch endlich dazu durchgerungen, mich anzumelden und vorzustellen!
Letztendlich haben mir Mine und Alex (an dieser Stelle ganz besonders liebe Grüße!!!) in unserer Kur in Buchen diesen allerletzten Ruck zum Anmelden versetzt.
Ich war lange Zeit davon überzeugt, daß ich in diesem Forum nicht wirklich eine Berechtigung zum Mitquatschen habe, weil ich kein "besonderes" Kind habe. Mein Interesse war eher immer beruflicher Natur. Ich bin Erzieherin, habe lange Zeit bei der Lebenshilfe gearbeitet und bin mittlerweilen beim ambulant betreuten Wohnen für chronisch psychisch kranke Menschen gelandet.
Außerdem bin ich Mutter einer achtjährigen Tochter.
So, nun habe ich mich ganz offiziell gemeldet und habe bestimmt in Zukunft kein so komisches Gefühl mehr, wenn ich "versteckt" mitlese...
Ich freu mich auf meine "aktive Zeit" bei Euch im Forum!
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ange Stamm-User

|
Verfasst am: 01.06.2006, 22:02 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
herzlich willkommen hier im Forum!
LG Angela _________________ Sophie (05/04), global entwicklungsverzögert (Mikrodeletion "18p Minus-Syndrom" (18p 11.31) - voller Lebensfreude; Benjamin (03/07); Moritz (05/10)
"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront) |
|
| Nach oben |
|
 |
ConnyT REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
ks.kathrin Stamm-User

|
Verfasst am: 01.06.2006, 22:05 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,