| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SusannePf Neumitglied

|
Verfasst am: 01.06.2006, 22:01 Titel: Hallo alle zusammen (Erzieherin Susanne) |
|
|
Hallo alle zusammen!
Nachdem ich nun schon einige Zeit bei Euch fleißig mitlese, habe ich mich nun doch endlich dazu durchgerungen, mich anzumelden und vorzustellen!
Letztendlich haben mir Mine und Alex (an dieser Stelle ganz besonders liebe Grüße!!!) in unserer Kur in Buchen diesen allerletzten Ruck zum Anmelden versetzt.
Ich war lange Zeit davon überzeugt, daß ich in diesem Forum nicht wirklich eine Berechtigung zum Mitquatschen habe, weil ich kein "besonderes" Kind habe. Mein Interesse war eher immer beruflicher Natur. Ich bin Erzieherin, habe lange Zeit bei der Lebenshilfe gearbeitet und bin mittlerweilen beim ambulant betreuten Wohnen für chronisch psychisch kranke Menschen gelandet.
Außerdem bin ich Mutter einer achtjährigen Tochter.
So, nun habe ich mich ganz offiziell gemeldet und habe bestimmt in Zukunft kein so komisches Gefühl mehr, wenn ich "versteckt" mitlese...
Ich freu mich auf meine "aktive Zeit" bei Euch im Forum!
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ange Stamm-User

|
Verfasst am: 01.06.2006, 22:02 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
herzlich willkommen hier im Forum!
LG Angela _________________ Sophie (05/04), global entwicklungsverzögert (Mikrodeletion "18p Minus-Syndrom" (18p 11.31) - voller Lebensfreude; Benjamin (03/07); Moritz (05/10)
"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront) |
|
| Nach oben |
|
 |
ConnyT REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
ks.kathrin Stamm-User

|
Verfasst am: 01.06.2006, 22:05 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Schon allein das Interesse zählt, auch wenn Du kein besonderes Kind hast. Bestimmt kannst Du den einen oder anderen interessanten Beitrag bringen, schließlich bist Du ja vom "Fach" !!
Lieber Gruß
Kathrin _________________ Mama von Melina *Okt 2001 blind und entwicklungsverzögert
sowie N. *Mai 1991 u. R. *März 2005 beide gesund
Meine Vorstellung - Mein Album |
|
| Nach oben |
|
 |
TanMü Stamm-User

|
Verfasst am: 01.06.2006, 22:05 Titel: |
|
|
Hallo Susanne Pf.
Ein herzliches Willkommen bei Reha Kids. Mir ging es auch so das ich erst mitgelesen habe und mich dann später angemeldet habe. Aber ich bin froh das ich dies gemacht habe.
Lg TanMü |
|
| Nach oben |
|
 |
KleinNRW Stamm-User

|
Verfasst am: 01.06.2006, 22:11 Titel: |
|
|
Hallo !
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Liebe Grüße
Sandra _________________ Nicklas Kai geb. 11/04 Hemiparese li. seitig viel zu spät erkannt, Schlaganfall im Mutterleib+schwere Neurodermitis Stufe 2-3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Doreen mit Friederike REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 01.06.2006, 22:19 Titel: |
|
|
Hallo Susanne, herzlich Willkommen hier im Forum!
Wir wünschen dir einen regen Austausch hier und nicht nur ein Mitlesen!
LG von Erzieherin zu Erzieherin
Doreen _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie
Meine Galerie |
|
| Nach oben |
|
 |
KleinNRW Stamm-User

|
Verfasst am: 01.06.2006, 22:21 Titel: |
|
|
Hallo !
Schön das du bei uns gelandet bist.
Ich finde es gut, wenn man sich Berufs wegen für die Schicksale der Menschen interressiert.
Also, viel Spass beim Lesen und viele liebe Grüße
Sandra _________________ Nicklas Kai geb. 11/04 Hemiparese li. seitig viel zu spät erkannt, Schlaganfall im Mutterleib+schwere Neurodermitis Stufe 2-3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Brigitte 1953 REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Biggi* Stamm-User

|
Verfasst am: 01.06.2006, 23:00 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
na was denn, da muß man Dich erst überreden? Kann ja wohl nicht wahr sein.
Herzlich Willkommen bei REHAkids und viel Spaß beim Lesen und Mitreden.
Liebe Grüße
Biggi  _________________ Unsere Vorstellung: Klick hier
Marty *11/90, frühkindl.Hirnschaden mit spastischer dystoner Tetraparese, Hüftdysplasie, mentale Retardierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|