Verfasst am: 31.05.2006, 20:36 Titel: Barbara mit Robin (Frühchen, 26. SSW., Gehirnblutungen)
Hallo,
wollte mich ganz kurz vorstellen!
Mein Name ist Barbara, ich bin verheiratet und wir haben 3 Kinder!
Maurice, 7 Jahre, Robin 6 Jahre und der Kleinste, Julien 1 Jahr.
Robin hatte in der frühen SS schwere Gehirnblutungen, was dann in der 24. SSW erkannt wurde. Nach etlichen Untersuchungen wurde er in der 36. SSW mit geplantem Kaiserschnitt geholt.
In den letzten 6 Jahren hatte er mit einer Menge Problemen zu kämpfen, aber trotzdem hat er sich letztendlich total super entwickelt.
Ich wünsche Dir einen guten Austausch und ich bin mir sicher den wirst Du haben.
Ich bin auch erstseid ca. 3 Wochen dabei, aber das Forum läßt mich einfach nicht los, und ich entdecke immer wieder neue interessante Themen und Rubriken.
Hallo Barbara,
herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern. Hier findest Du bestimmt eine Menge Antworten.
L.G. Majda. _________________ Nico ( 22.3.01) HSMN ( neuro-muskuläre Erkrankung), Hüftsubluxation und Displasie, Achillessehnenverkürzung,Klumpfußentwicklung ( re Fuß operiert) ,Orthesenträger, seit Dez 07 Rollifahrer
Luca ( 01.07.98) gesund
derjenige der die Überschrift geändert hat, hat sich vertippt!
Robin zum Glück erst in der 36. SSW geboren und nicht schon in der 26. _________________ Liebe Grüße von
Barbara mit
Maurice, 11/98
Robin 04/00 Hydrocephalus e vacuo, Hemiparese links, Epilepsie, Entwicklungsverzögerung
und Julien 11/04
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen