Verfasst am: 30.05.2006, 22:56 Titel: 31.05.2006, 22.15 Uhr --> Wir sind stern-tv Gäste
Hallo!
Da unser Micha durch Masernviren zu einem Pflegefall wurde und die Masern sich zur Zeit in Deutschland rasant verbreiten, wurden wir zu "Stern TV" eingeladen.
Vor einer Woche wurde unser Tagesablauf dokumentiert und Morgen sind wir live mit H. Jauch im Gespräch.
Also, wenn jemand Lust hat,schaut rein.
Bin schon ganz schön aufgeregt
Liebe Grüße
Oxana http://www.stern.de/tv/sterntv/562156.html?nv=cp_L2_ _________________ Peter(70),Oxana(73),Felix`96,Micha´98,Marc Noah´02,Elias´04. Micha hat seit August 2004, SSPE, eine Spätfolge der Masern im Babyalter.
Ich bete nicht darum, dass meine Last leichter, sondern, dass mein Rücken stärker wird. (P.Brooks)
Hallo Oxana,
das wird ganz gut, wie lautet dein Spruch "Der Herr ist mein.....vor wem sollte ich mich fürchten.....in diesem Sinne viel Ruhe und Gelassenheit...
Mirjam
na das schau ich mir an
Hoffe du bekommst das Lampenfieber in den Griff
Viel Spaß dabei!
LG
Michaela _________________ Ken 03.05, Extrem-Frühchen 26+4 SSW, 930g 34 cm
Guten Morgen Oxana
Ich werde heute abend auch mal reinschauen.
Du schaffst das schon er ist auch nur ein Mensch und bestimmt super
nett.Ich denke die wissen schon wie sie euch das nervös sein nehmen
können!!!!
Ich drücke dir die Daumen das,das Lampenfieber nachlassen wird.
LG Steff _________________ 6 Kinder 1994 100% Gb starke Epilepsie nach einer Herpes Enzephalities , 1996 ADHS
2mal 1997 gesund,2000 Lernbehindert Grenze zu GB, 2001gesund.
oh, das ist aber aufregend!!! Ja, wir werden auch auf jeden Fall gucken.
Lieben Gruß
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
ich werde mir euren Beitrag auch auf jeden Fall anschauen.
Gruß _________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
das schafft ihr schon und werdet das sicher ganz prima machen !
Ich bin auch jedesmal aufgeregt, aber wenn die Sendung dann läuft das wie geschmiert ganz ehrlich !
Ich hoffe meine Sitzung heute Abend ist rechzeitig zu Ende, ich möchte mir das gern anschauen.
Ganz viel Glück für heute Abend,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen