hallo ihr Lieben,
kennt einer von euch das Epilepsie Zentrum Bethel in Bielefeld?
wenn ja wart ihr schon selber da wie ist es da und muss ich als Mutter was bezahlen weil ich ja mit komme?
fragen über Fragen aber vielleicht habt ihr ja eine Antwort darauf?
Liebe grüsse Ela _________________ Michaela 34, Danny 36, und Patrick 14 Jahre alt, Entwicklungsverzögert ohne Diagnose, und Epilepsie ohne Diagnose aber ein sehr liebes Bengelchen!!!!!!!
ich denke über das Epilepsiezentrum Bethel sind hier schon einige Beiträge geschrieben worden.
Wir waren auch dort, sind aber vorzeitig abgereist, weil wir mit allem sehr unzufrieden waren. Das ist allerdings schon fast vier Jahre her und mittlerweile hat sich bestimmt einiges geändert. Ich glaube nicht, dass du als Mutter für die Unterbringung im Kinderzimmer zahlen mußt. Ich habe mir damals allerdings ein Zimmer in der Nähe gemietet. Werdet ihr auch im kidron stationär aufgenommen?
Gruß _________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
Hallo
Ich muß am 7 Juni Stationär nach Bethel-Kidron bereits zum 4 mal .
Du kannst als Elternteil mitaufgenommen werden. Die Mahlzeiten Frühstück,Mittagessen und Abendbrot ist frei.Es gibt eine Elternküche da kannst du Kaffee usw.kochen. Du kannst mit bei deinem Kind imZimmer schlafen oder meldest dich an für ein Elternzimmer das auch in Kidron ist .Ich nehme immer ein Elternzimmer.
Lg. Carmen
ich habe noch keinen genauen Termin musste erstmal ein
fragebogen ausfüllen und werde dann Telefonisch benachrichtigt.
Lieben gruss Ela _________________ Michaela 34, Danny 36, und Patrick 14 Jahre alt, Entwicklungsverzögert ohne Diagnose, und Epilepsie ohne Diagnose aber ein sehr liebes Bengelchen!!!!!!!
wir waren auch dort und ich habe die ganze zeit mit meiner tochter in einem zimmer geschlafen,das kostet nichts extra.
gruss simone _________________ Sophia hat einen Hirnschaden durch Sauerstoffmangel.Und seid zwei Monaten eppileptische Krampfanfälle.Tetra Spastik und links seitigen Hüftschaden,ein Rolli Kind,aber Glücklich
Hallo Ela
Ich kann über Bethel Leider nicht so viel gutes sagen. Ramon war ein mal da und ich war sehr unzufrieden. Das einzige Positive war das Essen es war echt lecker. Ramon lag in Giliat-Kinderklinik.
LG und viel Glück
Anja mit Ramon _________________ Mutter von 4 Kinder Pascale 20 Alina 8
Anastasia 6 und Ramon 17 schwerstbehindert , Angelmann-syndrom, Spastig, Epelepsie, Direktpunktierte-PEG,Reflux, celebrales Anfallsleiden
wende dich doch mal an die Userin DianaW. die dort in Bethel einige Kinder betreut, sie ist hier Professional im REHAkids - Forum.
VG,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen