Mein Sohn Vincent hate ebenfalls eine Analatresie, allerdings hatte er einen tieferen Sitz der Fistel, so dass wir zum Glück keine Probleme mit dem Wasserlassen haben.
Ich würde Dich, wie es Arne schon getan hat, auch einladen, mal in den Thread Analatresie reinzuschauen:
Es freut mich echt, dass ihr alle auf meine Mail geantwortet habt.
David entwickelt sich echt gut, er ist heute genau 5 Monate alt, hat schon über 7 kg. Auch sonst von der Entwicklung her hat er keine Nachteile, er ist einfach ein tapferer kleiner Kämpfer. Es ist wirklich gigantisch, wie er bisher alles super überstanden hat, ihm war alles mehr oder weniger egal, was man so gemacht hat. Ich muss aber auch sagen, dass wir wirklich Glück mit den Ärzten hatten. David wurde in Innsbruck operiert. Wir kommen ja aus dem Ländle, und zuerst erschrak ich doch sehr, dass man es nicht hier machen kann. Doch jetzt denke ich, das wichtigste ist, dass bei David alles wieder zum passen kommt, und da ist es egal, wo man die OP´s macht.
Ich danke euch nochmal für die Antworten, bis bald!
Lieben Gruss aus dem Montafon von David und Klaudia
er ist heute genau 5 Monate alt, hat schon über 7 kg
Da kann man ja neidisch werden, die 7kg hatte Vincent an seinem ersten Geburtstag, jetzt mit fast 1 3/4, hat er 8800g.
Abgesehen von der Größe sind wir mittlerweile aber auch sehr zufrieden mit seiner Entwicklung. Motorisch hinkte er zwar hinterher, so lange er den AP hatte, in den letzten Monaten hat er da aber gewaltig aufgeholt.
Sag mal, ist ein Urostoma dasselbe wie ein suprapubischer Blasenkatheter?
LG _________________ Heike (12/68) und Vincent (09/04), operierte intermediäre Analatresie
Ich bin wirklich heilfroh, dass es David trotz allem wirklich super gut geht.
Bei David´s Stoma rinnt der Urin direkt in die Windel. Es ist kein suprabubischer Katheter mit Schlauch, man hat die Blasenschleimhaut an die Bauchdecke genäht, und durch das Bewegen rinnt der Urin heraus. Ist wirklich total unkompliziert, er kann sich bewegen wie er will, und ich wechsle die Windeln genauso oft wie vorher.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen