Verfasst am: 26.05.2006, 13:15 Titel: An alle, die mir PNs geschrieben hatten
Hallo, an alle die mir pn geschrieben haben weil sie was wissen wollten zu den Angeboten oder auch so, ich blöde habe gerade ausversehen alle Nachrichten gelöscht!!! Fragt mich nicht wie, wollt eigentlich nur ein paar ganz alte löschen und schwuuups waren alle weg und der komplette Posteingang leer!!!! Also, bitte nicht wundern wenns keine Antworten von mir gibt und bitte nochmal neu schreiben, pass jetzt auch besser auf beim löschen.... Gruß Jill
hallo Angela, nee zum Glück hatte ich die gleich auf so einen Hermesaufkleber geschrieben und das Verdeck liegt hier auch schon in Tritschallfolie eingepackt bereit. habe leider keinen passenden Karton gefunden aber das es isch um superdicke Folie hadelt die eigentlich unter Laminat gelegt wird dürfte das keine Problem mit dem versenden sein und gut geschützt. Gruß Jill
Hallo, ich suche die Frau von der ich soviele Kindersachen gekauft habe, sie hat mit heute auch eine e-meil geschrieben leider konnte ich sie nicht lesen, bitte nochmal melden damit ich weiß worum es geht und antworten kann. wenn mich nicht alles täuscht ist der Vorname Maria, aber hier unter der Mitgliederliste stehen ja soviele. Also bitte melden, schöne Grüße Jill
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen