das mit dem Krankenhaus stimmt so nicht.
Es kommt immer drauf an, auf welcher Station du bist.
Es ist nur verboten, wenn es da tätsachlich Geräte gibt, wie z.B. in der Intensiv.
Ich war letztens über 2 Wochen auf der Station für Innere Medizin
(wegen schwerer Darmentzündung) und durfte mein Handy da die ganze Zeit
anhanben und benutzen.
@ all
Allgemein finde ich auch, dass Handys keine Spielzeuge sind.
Entweder Spielzeug-Handys nehmen oder andere Spielzeuge die klingleln, piepsen und blinken. _________________ LG Jaqueline
ICP - spast. Tetraparese, Kyphose
Freund: GM-Epilepsie (VNS-Träger)
wie haben auch auf der Inneren immer Handy dabei und an... Wenn Anrufer sind sagen die Schwestern sogar, dass wir Patienten auch auf Handy erreichbar sein dürfen
LG _________________ Leben ist nicht Dauer sondern Inhalt.
*11/1981 mit ÖA IIIb, CF, ADHS und diversen Kleinigkeiten, Sozpädin
Hallo, ich habe den Thread eben erst gefunden. Keke steht total auf Handys, nur leider wirft er sie immer durch die Gegend. Mein Mann war nun im T-Punkt und hat gefragt, ob er eines dieser Ausstellungshandys haben könnte. Das sind "Dummys", sie sehen außen aus wie die "echten" Handys, haben aber kein Innenleben---also auch keine Strahlung. Wir haben eines geschenkt bekommen, und Keke ist nun ganz stolzer Besitzer eines eigenen Handys. Er stört ihn nicht, dass es nicht piepst.
Vielleicht ist das für manche auch eine Idee............
LG
Judith _________________ LG
Judith
Judith(´71, Asperger),Gabriel(´96),Rolandoepilepsie,GdB 50,Valentina(´98),crohn.Borreliose,Keke(05)Autist bisher ohne Lautsprache,GdB100,PS III,Muskelhypotonie,fröhliches Rollikind Unsere Vorstellungwww.kekestraum.de
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen