ich habe mir auch aus dem Link, den Reiner geschrieben hat durch Ausprobieren das beigebracht.
Das Inhaltsverzeichnis entsteht "von selbst" durch das Benutzen von Überschriften (==Überschrift==). Wenn Du mehr = benutzt, dann wird es eine Unterkategorie.
Bilder muss man erst hochladen (links steht "Hochladen") und dann mit dem Befehl
[[bild:Bildname.jpg|thumb|100px|Bildbeschreibung]] einsetzen. Probier es über die Vorschau, ob es klappt.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
In den letzten Tagen habe ich im REHAkids-Wiki einen grösseren Beitrag mit einigen Bildern zum Thema Retina Pigmentosa geschrieben. Meine Frage an die Moderatoren wäre, sind so grosse Beiträge erwünscht oder darf man dies gar nicht mit so vielen Bildern?
die Beiträge dürfen so lange sein, wie es vom Inhalt her halt nötg ist. Woher hast Du denn die Bilder?
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
darfst Du das denn? Hast Du dort angefragt? Auch Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Die Verwendung muss genehmigt sein, sonst muss ich sie wieder herausnehmen. Schau auch mal hier: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic19760.html
LG
ich denke, dies ist ein sehr guter Vorschlag von dir Andy. Ich denke, dass wäre sicherlich eine Möglichkeit und so wie ich die Organisation kenne sollten sie auch keine weiteren Probleme machen.
Könnt Ihr das REHAkids Wiki so einrichten, dass es ggf. gleich auf die entsprechenden Seiten bei Wikipedia zurückreift und so das dort vorhandene Wissen genutzt werden kann?
Beste Grüße
Martin _________________ Papa von Sternen-Löwe Leon Julius - geliebt von uns allen und immer in unseren Herzen
Hallo Nellie, Rachel und Thomas
Hallo alle anderen
Ich habe heute ein längeres Telefongespräch gehabt mit der zuständingen Person wo die Webseite betreut von dieser Beratungsstelle. Ich muss sagen, dass das Gespräch sehr gut war.
Ich habe jetzt die offizielle Bewilligung von der Präsidentin von dieser Organisation, mit der Bedingung das ich die entsprechende Quelle der Bilder angebe. In meinen Augen ist diese Sache von der rechtlichen Seite her geklärt und hab die Bilder wieder aufgeschaltet. Wie seht ihr dies? Wenn es für euch noch nicht genug geklärt ist, könnt ihr mir ja Bescheid sagen und die Bilder rausnehmen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen