JAKO-O Aktion
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (3) 
Chat-RaumThemen-Chat ()

Wir haben nun ein REHAkids-Wiki!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Betreiber-Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichaelK
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich finde es auch Schade, dass sich da so wenige User beteiligen. Muß ja doch anfangs nicht gleich perfekt sein. Wir können doch gemeinsam die Beiträge dann ergänzen und verbessern und können dann immer auf diese Wissenssammlung zurückgreifen.
Also Leute, keine Angst und ran an die Buletten.

LG Michael

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Danielamit hannah
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
würde auch gerne etwas zur Wiki dazu tun, nur leider bin ich nicht so begabt im benutzen unseres Compi Smile .
Hab auch schon überall nachgelesen, bekomme die eckigen Klammern nicht hin.
Hoffe mir kann geholfen werden. Smile
LG Daniela

Nellie
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniela,

was hast Du für einen Computer? Auf einer PC-Tastatur ist es "Alt Gr" (neben der Leertaste) und gleichzeitig die 8 für "[" und die 9 für "]".
Für Mac ist es: Alt und die 5 bzw 6.

LG
Nellie

Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Danielamit hannah
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

[[[[[Supi]]]]]]
Danke Nelli für die schnelle Antwort, dann kann ich ja loslegen Smile
LG Daniela

Smile nächstes mal schaue ich mir erst mal unsere Tastatur erst mal genauer an

MichaelK
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniela,

jajaaaaaa, immer erst die Bedienungsanleitung lesen Exclamation Very Happy Very Happy

LG Michael

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Danielamit hannah
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael, Smile
Hab ich ja von Seite zu Seite und hab auch nur gefunden: für Mac ist es Alt und 5 bzw. 6 ( keine Ahnung was das sein soll) Smile Smile
Aber nun ist unsere Wiki um einen Punkt reicher.
LG Daniela

Nellie
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniela,

schön, dass es gekkappt hat!
Übrigens gibt es auch dort eine Vorschaufunktion Very Happy Dann musst Du nicht 100 versionen erzeugen Wink

Ich werde dann, wenn Du fertig bist, etwas nacharbeiten, um es übersichtlicher zu machen.

Woher hast Du eigentlich die Quellen? Alles zusammengesammelt im Laufe der Zeit?

LG
Nellie

Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Danielamit hannah
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nelli,
oh, hab immer gespeichert , nicht wahr? Smile
Bin soweit fertig.
Meine Quellen sind bisher unsere Ärzte gewesen, sind mit Hannah ja jetzt schon weit rumgekommen, sind mit ihr in Hamburg beim Prof. Kohlschütter gewesen und in Tübingen bei Frau Prof. Krägeloh-Mann. Und die gelten auf diesem Bereich schon als Spezialisten. Natürlich steht im Internet eine ganze Menge, aber das finde ich sehr kompliziert zu verstehen, da es sehr wissenschaftlich geschrieben ist.
LG Daniela

Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich habe mal zwei Fragen an die Moderatorengruppe:

1. Wie kann ich einen Inhaltsindex erstellen, so das dieser oberhalb meines Beitrages erscheint? Meine damit, dass dor die Überschriften angezeigt werden.

2. Kann ich Bilder hinzufügen zu einem Artikel? Wenn ja, wie muss ich dies machen damit man sich auch ein wenig ein Bild machen kann von dem wo ich meine.

Grüsse
Fabian

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Reiner
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,

in Sachen Wiki bin ich auch ein Neuling.

Evtl. ist dieser Link zur WIKIPEDIA Hilfe für dich hilfreich.

http://meta.wikimedia.org/wiki/Hilfe:Bearbeiten

Gruß

Reiner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Betreiber-Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.25 Sekunden