| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gitte REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 25.05.2006, 21:08 Titel: Verkaufsangebote nach Verkauf löschen !! |
|
|
Hallo
Eben habe ich mir die Angebote angesehen und bin dabei auf ganz viele interessante Sachen gestoßen, die aber leider schon verkauft waren.
Wäre es nicht besser wenn man die Verkäufer darauf hinweist, das Angebot zu löschen wenn es verkauft ist.
Dies würde einem viel unnötiges anklicken ersparen.
Liebe Grüße Gitte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aschmid REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 25.05.2006, 21:11 Titel: |
|
|
Hallo Gitte,
selbst löschen geht ja nicht, wenn schon jemand geantwortet hat.
Dies können nur Mods. Oder Thomas baut in die Rubrik eine Möglichkeit ein das es nur da geht?
Gruß
Andrea _________________ L*02, Tetraspastik (Assistenzhund) und T *04, Bauchmaus 06/12
Ein Bericht mit Fotos
Bilder von uns |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 25.05.2006, 21:15 Titel: |
|
|
Hallo Gitte,
Themen in den Rubriken Angebote und Gesuche werden automatisch gelöscht, wenn die letzte Antwort dazu älter als 30 Tage ist.
Aber du hast recht. Es wäre hilfreich, wenn die Verkäufer eine kurze Mitteilung anhängen würden, wenn ein Artikel verkauft wurde.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder |
|
| Nach oben |
|
 |
KleinNRW Stamm-User

|
Verfasst am: 25.05.2006, 21:48 Titel: |
|
|
Hallo !
Da stimme ich Gitte zu.
Die meisten Sachen sind schon längere Zeit weg und dann bin ich immer ganz traurig, wenn ich nicht so schnell war.
Sandra _________________ Nicklas Kai geb. 11/04 Hemiparese li. seitig viel zu spät erkannt, Schlaganfall im Mutterleib+schwere Neurodermitis Stufe 2-3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gitte REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 25.05.2006, 22:56 Titel: |
|
|
Hallo Thomas
Ich denke allein mit dem anhängen eines Vermerks ist das Problem nicht behoben.
Wenn man die angebote mit ihren Beiträgen durchliest, merkt man ja schon selbst, das die Sachen verkauft sind.
Aber es nimmt nur Platz auf der Angebotseite weg.
Bis man zu noch aktuellen Angeboten vorgedrungen ist, hat man schon keine Lust mehr, weil so viele Klicks schon umsonst waren.
Liebe Grüße
Gitte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nellie Moderator

|
Verfasst am: 26.05.2006, 08:13 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich bin manchmal schon per PN angesprochen worden, die Beiträge zu löschen, wenn sie verkauft waren. Das habe ich dann auch getan. Jeder Verkäufer kann das ja an uns schreiben, dann löschen wir gleich.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|