| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hensche Mitglied

|
Verfasst am: 25.05.2006, 11:16 Titel: Hallo (Sohn 6 J., 90 % behindert, ADS) |
|
|
| hallo ich bin eine mutter von drei kinder davon eins is 90 % behindert aber er is gut drauf. dann habe ich noch wei mädchen die eine is 8 und die andere 4 jahre alt mein sohn is seit gestern 6 jahre. bin verheiratet . habe aber große probleme mit der behinderrung meines jungen da er sehr aktiv is und auch das aufmerksamkeits symdrom hat |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara A. REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 25.05.2006, 11:22 Titel: |
|
|
Hallo,
ein herzliches Willkommen hier und nachträgliche Glückwunsche an deinen Jungen zum Geburtstag.
Wünsche dir einen schönen Austausch hier. 
LG Barbara _________________ mit Tia-Marie Gendefekt Entwicklungsstörung mit besonderer Senke im Bereich der Sprachentwicklung,
Unsere Vorstellung:http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic8121.html
Mein Album:Klick hier |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathleen Stamm-User

|
Verfasst am: 25.05.2006, 11:55 Titel: |
|
|
Hallo, herzlich Willkommen.
Vielleicht schreibst du ja noch ein bisschen was über euch und die Behinderung die dein Sohn hat.
Liebe Grüße
Kathleen _________________ Mama von A. 05/04, ICP nach Mediainfarkt links, Hemiparese rechts und J. 5/07 |
|
| Nach oben |
|
 |
hensche Mitglied

|
Verfasst am: 25.05.2006, 12:25 Titel: |
|
|
hallo ich heiße sandra hensche und meine kinder heißen sophia und pascal und melina wir wohnen in dortmund .bin verheiratet mit jens wir sind beide anfang dreißig. meine sohn hat das ADS und entwicklungsverzögerrung. er hat schon 2 rücken op hinter sich und 2 hirnhautendzündungen die er fast mit den tod beendet hat .er is ahsmatiker und allergiker er hat pflegestufe 1 und hat ein h und b und g im ausweis stehen. meine große tochter hat mit 4 jahren eine niere raus bekommen. Meine jüngste tochter hat sprachstörungen |
|
| Nach oben |
|
 |
*Beate* REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 25.05.2006, 12:47 Titel: |
|
|
Hallo,
ein herzliches Willkommen hier im REHAkids - Forum zum regen Erfahrungs -und Gedankenaustausch !
VG,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer |
|
| Nach oben |
|
 |
Doreen mit Friederike REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 25.05.2006, 13:12 Titel: |
|
|
Hallo, wir begrüßen dich herzlich im Forum. Wir wünschen dir einen regen Austausch.
LG
Doreen _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie
Meine Galerie |
|
| Nach oben |
|
 |
Brigitte 1953 REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 25.05.2006, 13:32 Titel: |
|
|
Hallo Sandra,
herzlich willkommen im Forum.
Meine Güte, bei Euch ist ja reichlich was zusammen gekommen.
Wieviel Arzt und Therapietermine habt Ihr pro Woche und wie bekommt Ihr das Alles unter einen Hut????
Lieben Gruss
Brigitte  _________________ Unsere Vorstellung -
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=3073
Nimm die Dinge an, die du nicht ändern kannst. |
|
| Nach oben |
|
 |
angela tückmantel Gast
|
Verfasst am: 25.05.2006, 13:44 Titel: |
|
|
hallo sandra
herzlich willkommen in diesem forum
lieben gruß angela |
|
| Nach oben |
|
 |
leara johanna paityn Stamm-User

|
Verfasst am: 25.05.2006, 22:45 Titel: |
|
|
Hallo !!!
willkommen in einem der besten Foren überhaupt - ich bin sicher, es wird Dir in vielen Dingen eine wunderbare Hilfe sein können - es gibt viele wundervolle liebe Menschen, mit denen man sich zu jeder Tageszeit über alles austauschen kann. Es wird Dir hier gefallen - da bin ich mir ganz sicher.
Herzliche Grüße
Anja & Leara _________________ leara 7/04 schwerste Asphyxie vor Geburt - aufgrund Ärztefehler (Kaiserschnitt zu spät gemacht), Microcephalus, spastische Tetraparese, starke Entwicklungsverzögerung, Blind, schwerhörig, nicht einstellbare Epilepsie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi28 Stamm-User

|
Verfasst am: 26.05.2006, 06:30 Titel: |
|
|
Hallo Sandra
Auch von uns ein Herzliches Willkommen hier.
Ja da ist bei euch bestimmt jeden Tag Streß.
Wiso mußte er am Rücken operriert werden und wiso hat deine kleine nur
noch eine Niere?
LG Steff _________________ 6 Kinder 1994 100% Gb starke Epilepsie nach einer Herpes Enzephalities , 1996 ADHS
2mal 1997 gesund,2000 Lernbehindert Grenze zu GB, 2001gesund. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|