es ist sicher auch sehr heilsam, wenn man seine Gefühle in Worten beschreiben kann.
Hast Du für Deine anderen Kinder auch geschrieben? Ich habe mich , fast entsetzt dabei ertappt, jahrelang fast ausschließlich nur/über meine besonderen Kinder zu schreiben und hatte dann ein ganz schlechtes Gewissen.
Das ist ja mal wieder richtig schön .Ist schon schön wenn man sich so in Worte ausdrücken kann ...Ich hatte zum 10 Geburtstag für Chris ein Gedicht geschrieben hattest Du es gelesen ?wenn nicht stelle ich es noch mal rein ..
Am 10.10 genau sind es 10 Jahre her ,da bereichertes Du unser Leben sehr.
Mit Deiner Geburt war es vollbracht Du hast uns immer viel Freude gemacht .
Gelitten hast Du in Deinem Leben schon oft ,und immer hat man das beste gehofft .
Doch trotzdem bist du stark geblieben ,so einen Schatz den muss man einfach lieben.
Für deine Zukunft und in deinem Leben soll es ganz viel Glück und Gesundheit geben .
Ich werde immer an deiner Seite stehen ,egal welchen Weg du wirst eins mal gehen ...in liebe deine Mama
ich wünsche Euch allen weiterhin alles gute ...
@Markus wo ist deine Bilder Galerie geblieben ?
Alles Liebe Beatriz &Kids _________________ Beatriz alleinerziehend mit SohnChris Andre 16 Jahre Sturge Weber Syndrom.Und Sohn Niklas 13 jahre alt.Auditive Wahrnehmungsstörung mit Verarbeitungsstörung./ADHS/Enthesitis-assoziierte juvenile idiopatische arthritis
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen