Verfasst am: 23.05.2006, 21:54 Titel: Für meine Kleinste
Die Nachricht traf mich wie ein Blitz,
ein Tumor hinter’m Auge,
zuerst, dacht’ ich an einen Witz,
der gar nicht dazu tauge,
Du kleiner Wurm, warum nur Du,
Du warst doch immer glücklich,
ein Lächeln warfst Du jedem zu,
warst immer so vergnüglich,
ganz plötzlich kam der Hammerschlag,
als wenn so gar nichts wäre,
ein Mädel, dass so jeder mag,
wem kamst Du in die Quere?
Es folgten bange Wochen dann,
bleibst Du uns noch erhalten?
Ein Auge, dass man geben kann,
um Dich hier zu behalten?
Ich habe lang um Dich gezittert,
war manchmal schon der Ohnmacht nah,
doch hab ich tief in mir gewittert,
Du bleibst jetzt noch für länger da,
Du hast’s geschafft, bist nah bei mir,
und dafür möcht’ ich danken,
Du bist und bleibst noch lang bei mir,
soll Liebe um Dich ranken,
wenn Du mal diese Zeilen liest,
die ich für Dich geschrieben,
dann glaub’ ich, dass Du sie genießt
Dein Papa wird Dich lieben. _________________ Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
Max Planck (23.04.1858 - 04.10.1947)
das ist so gefühlvoll, bin total beeindruckt von Deinen Worten.
L.G.
Anja _________________ Anja mit Benjamin 03/97- schwere Mehrfachbehinderung wahrscheinlich durch 6- fach-Impfung, Muskelhypotonie,Wahrnehmungsstörungen/aut. Züge, Epilepsie, Skoliose, Button- Martin 02/92 und Laurin 05/09
Hallo Markus,
ein sehr tief gehendes Gedicht,wunderschön.
Deine Tochter kann Stolz sein Dich zum Papa zu haben.
Lieber Gruss Marion _________________ Philipp 23.12.98 MPS Typ II(Stoffwechselerkrankung) ,Benjamin 24.1.83 gesund
Gruß _________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
Hallo Markus,
hab gerade auch fast geheult. Ich bin mir ganz sicher, dass Ihr Väter an den kranken Kindern noch mehr hängt, als wir Mütter. Anders, aber auch oft sehr viel intensiver, gerade in Krisenzeiten.
Ich finde es schön, dass das ein Vater jetzt mal gezeigt hat.
Vielen Dank Euch Männern, Ihr seid toll!
Lieben Gruß
Petra _________________ Petra, Michael, Jana (02.02.01 - 14.01.09) Hirntumor + -infarkte, Neurofibromatose Typ 1, Makrocephalie, Epilepsie, Verlust rechtes Auge mit 1,5 Jahren wg. Glaukom, spastische Hemiparese links, Hirnatrophie. Fotos unter http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=9824 + http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=4282
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen