das Farbenproblem haben wir hier ja schon mal durchgekaut und leider steht wohl außer mir kein Mensch auf rosa oder hellblau. Ich bin schon bereit 20,00 Euro für ein gutes T-Shirt für Neele zu bezahlen, mehr aber dann auch nicht. Schade, dass sich die anderen Farben nicht durchsetzen konnten.
Gruß _________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
Hallo, dass mit der dickeren Qualität wünsche ich mir auch. Wir haben es in den letzten zwei Wochen einige male getragen und gewaschen. Leider sieht es aber irgendwie schon "älter" aus. Das Bündchen oben leiert schnell aus und das gesammte Shirt geht " aus der Form". Würde auch lieber etwas mehr für ein qualitativ besseres Shirt zahlen, aber keine 25 Euro pro Stück!
Ein Aufdruck hinten auf dem Shirt: www.REHAkids.de wäre auch nicht schlecht.
Auf dem Ärmel kann man es nicht immer lesen, da die Ärmchen ja oft in Bewegung sind.
LG
Doreen _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
Also ich muß sagen, dass ich das T-Shirt qualitativ vollkommen in Ordnung finde. Wir haben es auch schon etliche male gewaschen und es ist noch nicht aus der Form geraten. Die Farbe ist auch schön knallig geblieben.
Gruß _________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
hi! wir hätten auch gerne so ein t- shirt mit dem reha kids aufdruck!!! wie kommt man da ran? ich bin noch ziemlich neu hier im forum und wusste bis eben gar nicht dass es so was gibt!
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
hallo thomas! habe derade unsere bestellung getätigt! ein t-shirt für mama, eins für papa und eins für undere kleine maus und... natürlich noch einen aufkleber für unser AUTO!
dieses forum bringt mir wirklich unheimlich viel, deshalb bin ich froh anhand der t-shirts die leute fernab vom computer darauf neugierig zu machen!
..................mir fällt dasselbe ein wie * Martina * einen V- Ausschnitt und für Damen etwas taillierter.............
Die Farbe rosa, hatte ich dir ja schon mal im Chat Thomas vor geschlagen, für Mädels halt !
VG,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen