Verfasst am: 23.05.2006, 13:59 Titel: Vorschlag zu einer Veränderung des REHAkids T-shirt
Hallo,
wir waren am Sonntag auf einem Stadtfest. Dafür habe ich bewußt das REHAkids T-shirt angezogen, um ein bißchen für ne gute Lobby für unsere Kinder zu tun.
Dabei habe ich gedacht, das mit den besonderen Kindern unter REHAkids müßte größer sichtbar sein.
Ne richtig durschlagene Idee habe ich nocht nicht, nur Ansätze.
Findet Ihr sowas in der Art gut noch ein T-shirt, quasi blöd ausgedrückt "Werbung" für unsere Kinder zu machen. ??
Interessant war, wir gingen an der Schülerhilfe vorbei, unser Kleiner interressierte sich für deren Werbeschild. Da wollten sie uns Prospektmaterial geben, mein Mann sagte, ne brauchen wir nicht. Normalerweise wäre dann gekommen , schon mal mitnehmen er kommt schneller in das Alter als Sie denken. Dann sah sie das REHAkids T-shirt und schaute wieder von mir zum Kleinen und fragt leiser oder vielleicht ein Luftballon ?
Mir wurden viele Diskussionen erspart, es war einfach geklärt. Und da wir lustig sind und so, halt ganz normale Leute, war das für viele eine Interessante Erfahrung
Liebe Brüße Sigrid S _________________ Nicht behindert zu sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit wieder genommen werden kann
ehemaliges Frühchen der 34 SSW ,Sectio,schwierige Entwicklung mit Zange
Lennox-Gastaut-Syndrom, Dopaminmangel,PEG
Dauerpflege"mädchen seit Geburt 08 mit FAS
.... und noch ein Wunsch für uns "Professionals": könnte es das T-Shirt auch in Weiß mit blauem (bin blau-Freak) oder grünem (wie hier auf der I-Netseite) Aufdruck geben? Dann könnte man es auch bei der Arbeit mal anziehen. _________________ http://www.albinismus.info/kinderau.....ilkunde/spendenaufruf.pdf
Prof. Dr. Barbara Käsmann
Kinderophthalmologie,
sehbehinderte / blinde mehrfachbeh. Kinder
Univ.-Augenklinik, 66421 Homburg (Saar)
Hallo,
ich hätte gerne einen etwas tieferen Ausschnitt , NATÜRLICH nicht bis zum Bauchnabel , aber ein bisschen tiefer als bisher. So einen runden.... . Die Schrift finde ich eigentlich groß genug!
generell ist es sicherlich machbar, auch andersfarbige T-Shirts (oder andere Bekleidungsstücke) mit REHAkids-Logo anzubieten. Die Frage ist aber zu welchem Preis?!
Die Preise für die jetzigen REHAkids T-Shirts waren nur möglich, weil wir gleich mehr als 300 Stück auf ein mal abgenommen haben.
Wenn wir nun noch welche in anderen Farben oder Schnitten fertigen lassen, werden wir auf jeden Fall weniger einkaufen - was aber dazu führt, dass die T-Shirts ca. 25 EUR pro Stück kosten würden.
Wenn diese Preisregion für euch ok ist, können wir gerne auch noch andere T-Shirts ins Programm nehmen.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Es gibt doch für Bekleidungsstücke auch verschiedene Motive zum Aufbügeln. Das ist doch eigentlich dass, was bei den T-Shirts auch gemacht wurde, oder? Da könnte man doch bestimmt eine Firma finden die diesen Schriftzug zum Aufbügeln herstellt.
Dann kann jeder der Werbung machen möchte sich sein Kleidungsstück selber aussuchen, sei es nun bauchfrei, tiefer ausgeschnitten oder meinetwegen auch grün _________________ Liebe Grüße
Ulrike
mit Jan Philip (02/99), psychomotorische Entwicklungsstörung, auditive Wahrnehmungsstörung (GdB 80, G, B und H)
die T-Shirts sind in einem professionellen Siebdruckverfahren bedruckt. Das ist sehr viel langlebiger als ein Thermotransfer (Bügelbild). Beim Thermotransfer ist die Motivoberfläche gummiartig. Siebdruck bietet höchsten Tragekomfort.
Schönen Gruß
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
Schönen Gruß
ich kann mir schon vorstellen, dass Eure T-Shirts etwas hochwertiger sind. Ich dachte nur, mal eine Alternative bei den verschiedenen Wünschen . Ich denke ein T-Shirt für den Dienst darf schon mal etwas günstiger sein. _________________ Liebe Grüße
Ulrike
mit Jan Philip (02/99), psychomotorische Entwicklungsstörung, auditive Wahrnehmungsstörung (GdB 80, G, B und H)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen