Hallo Jennifer,
schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt hier wirklich tolle Leute.
Bin auch erst seit Kurzem hier.
David ist auch stark entwicklungs-und sprachverzögert. Er ist seit letzter Woche 4 und wird gerade auf Frax getestet.
Lg
Andrea _________________ Andrea(1971), Omar(1973), Christopher(1993) und Joshua(1999)gesund, David(2002) autistische Spektrumsstörung mit Verdacht auf frühkindl. Autismus
willkommen hier im Forum!
Unsere Tochter wird 2 und ist auch stark entwicklungsverzögert.
Wann ist Euch denn die Verzögerung aufgefallen?
Ist Euch die Entscheidung für ein 2. Kind damals leicht gefallen? Kannst mir gerne auch eine PN schicken!
LG Angela _________________ Sophie (05/04), global entwicklungsverzögert (Mikrodeletion "18p Minus-Syndrom" (18p 11.31) - voller Lebensfreude; Benjamin (03/07); Moritz (05/10)
"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)
willkommen in einem der besten Foren überhaupt - ich bin sicher, es wird Dir in vielen Dingen eine wunderbare Hilfe sein können - es gibt viele wundervolle Kontakte, mit denen man sich zu jeder Tageszeit austauschen kann. Es wird Dir hier gefallen - da bin ich mir ganz sicher.
Herzliche Grüße
Anja & Leara _________________ leara 7/04 schwerste Asphyxie vor Geburt - aufgrund Ärztefehler (Kaiserschnitt zu spät gemacht), Microcephalus, spastische Tetraparese, starke Entwicklungsverzögerung, Blind, schwerhörig, nicht einstellbare Epilepsie
Hier ist man wirklich gut aufgehoben, man bekommt Tipps, Hinweise, Erfahrungsaustausch und auch mal tröstende Worte.
Viel Freunde hier im Forum.
LG
Michaela _________________ Michaela (1967) mit T.
mit Tom (2003), frühkindlicher Autismus (auf hohem Funktionsniveau), getesteter IQ 61
A. (98), Asthma bronchiale und L. (94)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen