mein Sohn wurde mit 5,5 Jahren das erste Mal von seinen Blockaden an der WS befreit und hat auch in ganz kurzen Abschnitten sehr gute ERfolge erzielt. Wir haben uns sehr bewußt für das INPP entschieden, was eine Folgetherapie ist und super ERfolge bringt. Schau doch mal unter www.inpp.de nach dort stehen alle Therapeuten!
REspektive kann ich sagen, dass das Richten alleine eine super Basis war, aber ich seit Monaten täglich mit ihm turne um seine Restreaktionen zu integrieren. Es gibt ein sehr gutes Buch von Dorothea Beigel Flügel und Wurzeln - dortt haben wir all unsere Probleme wiedergefunden und es hat mir sehr geholfen!
Viele Grüße
und auch Willkommen hier!
Tina _________________ Sohni *2000
Tochter *2003 Achromatopsie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen