Mein jüngster Sohn war bis vor einem Jahr immer recht groß, lt. U-Heft bis zur U6 oberhalb der 97% Perzerntile. Jetzt bewegt er sich stetig auf die 3% zu!. Er hatte eine Cerebellitis, könnte dies damit zusammenhängen?
Ich werde es mal versuchen, ob ich Dir weiterhelfen kann, bin mit Google liiert.
Wie groß und schwer war Dein Sohn bei der Geburt? Gibt es außer der Größe noch andere äußere Auffälligkeiten?
Liebe Grüße
Annette
PS: Du hast es gut, bei Dir vergisst niemand ein "n" im Vornamen, bei mir passiert das sehr oft. _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen