| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nadja1979 Mitglied

|
Verfasst am: 19.05.2006, 22:20 Titel: Nadine mit Charleen (Spastik in den Beinen) |
|
|
hallo an alle.
bin schon seit einiger zeit registriert, hab mich auch vorgestellt, dachte ich zumindest, aber irgendwie scheint da was nicht funktioniert zu haben.
also, ich bin nadine und meine tochter heißt charleen und ist fünf. seit sie zwei ist, hat man festgestellt, das sie "komisch" läuft. sie hat spitzfußstellung, kann nicht hüpfen oder hocken, auf einem bein stehen und so weiter. das mit dem hin hocken und alleine wieder aufstehen, ging aber mal. muß sich mitlerweile irgendwo hoch ziehen, um auf zustehen.
man sagte mir sie habe spastik in den beinen. wir gehen zwei mal die woche zur physio. wer hat erfahrungen damit?
würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
liebe grüsse nadine
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Biggi* Stamm-User

|
Verfasst am: 19.05.2006, 22:27 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Abend Nadine,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude beim Gedanken-und Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße
Biggi
_________________ Unsere Vorstellung: Klick hier
Marty *11/90, frühkindl.Hirnschaden mit spastischer dystoner Tetraparese, Hüftdysplasie, mentale Retardierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Philipp H REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 19.05.2006, 22:30 Titel: |
|
|
Hallo Nadine,
herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum.
Viel Spass beim Austausch.
Gruss Marion
_________________ Philipp 23.12.98 MPS Typ II(Stoffwechselerkrankung) ,Benjamin 24.1.83 gesund
------------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
angela tückmantel Gast
|
Verfasst am: 19.05.2006, 22:49 Titel: |
|
|
hallo nadine
herzlich willkommen in diesem forum
lieben gruß angela
|
|
| Nach oben |
|
 |
TanjaK Stamm-User

|
Verfasst am: 20.05.2006, 00:29 Titel: |
|
|
Hallo Nadine,
auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum
Meine Tochter Alina ist ein Frühchen der 28+6 SSW und hat eine rechtsseitige Hemiparese .
Sie ist jetzt 20 Monate alt und kann mittlerweile stehen, allerdings auch rechts im Spitzfuß. Wir bekommen 2x die Woche KG und 1x die Woche Ergo.
Wie ist das bei deiner Tochter? Steht sie beidseitig im Spitzfuß? Was sagt die KG dazu? Seit wann bekommt ihr KG? Ward ihr jemals in einem SPZ , einer Neuropädiatrie oder einem Kinderneuroligischen Zentrum und habt das näher untersuchenlassen? Was sagt der Kinderarzt dazu?
Bin etwas überrascht darüber, dass in den 3 Jahren bei euch nichts weiter untersucht wurde...
Liebe Grüße
Tanja
_________________ Tanja mit Alina (09.04) ehem. Frühchen 28+6 SSW; Hirnblutung 4. Grades; rechtsseitige Hemiparese; epilepsietypisches Potential |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniela sagave REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 20.05.2006, 00:58 Titel: |
|
|
moin nadine,
herzlich willkommen bei uns 
lg
Dany
|
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi28 Stamm-User

|
Verfasst am: 20.05.2006, 01:06 Titel: |
|
|
Hallo Nadine
Auch von uns ein Herzliches
Willkommen hier.
LG Steff
_________________ 6 Kinder 1994 100% Gb starke Epilepsie nach einer Herpes Enzephalities , 1996 ADHS
2mal 1997 gesund,2000 Lernbehindert Grenze zu GB, 2001gesund. |
|
| Nach oben |
|
 |
Brigitte 1953 REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
ConnyT REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
leara johanna paityn Stamm-User

|
Verfasst am: 20.05.2006, 10:59 Titel: |
|
|
Hallo Nadine !!!
willkommen in einem der besten Foren überhaupt - ich bin sicher, es wird Dir in vielen Dingen eine wunderbare Hilfe sein können.
Herzliche Grüße
Anja & Leara
_________________ leara 7/04 schwerste Asphyxie vor Geburt - aufgrund Ärztefehler (Kaiserschnitt zu spät gemacht), Microcephalus, spastische Tetraparese, starke Entwicklungsverzögerung, Blind, schwerhörig, nicht einstellbare Epilepsie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|