Hallo Ivi,
ein herzliches Willkommen auch von mir.Viel Spass und einen regen Austausch! Wie Du merkst, es geht gleich los und man wir danach "süchtig"!
Gruß Christiane
Ines meinte auch nicht Dich, sondern An-Pa, die hier das wiedergegeben hat, was innerhalb der Gehörlosenkultur leider immer noch zu großen Teilen vorherrscht. Mangelndes Wissen über's CI und die Angst davor, dass es die Gehörlosenkultur "ausrotten" könne, führen dann dazu, dass auf diese Weise Panik verbreitet werden soll.
Ich habe mich früher über derartige Attacken auch geärgert, kann mittlerweile aber auch verstehen, warum sie sich so hartnäckig halten.
Und da ich täglich sehe, wie gut die CIs funktionieren, kann ich solche Aussagen auch nicht mehr ernst nehmen.
Man wird da aber keine Einigung herbeiführen können. Wichtig ist, eine Entscheidung zu treffen, nachdem man sich beide Seiten angehört hat und dazu dann auch zu stehen.
Ich melde mich noch bei Dir, Danke für Deine PN, _________________ Sabine in Köln mit
Alexander (12/98),
Christian (4/00; Meningitis 10/00, ertaubt, zwei Cochlea-Implantate 2/01, hypoton),
Florian (6/02) und
Tobias (8/04)
Verfasst am: 21.05.2006, 21:19 Titel:
Hallo Ivi,
Du kannst Dich gerne auch bei mir melden!!! Vielleicht läßt Du Dir mal die Vereinszeitung "Schnecke" zusenden, in dieser stehen interessante Berichte drinnen, die dich interessieren könnten.
Wenn Du willst, gebe ich Dir dafür die Telefonnummer!!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen