Ich selbst bin gehörlos mein Mann auch; wir haben 3 Kínder, 1. Tochter - sie ist gesund; 2. Sohn - er ist mehrfachbehindert und hat Epilepsie, 3. Sohn ist gesund.
Ich freue mich, mich hier austauschen zu dürfen.
liebe grüße An-Pa
LG Natalie _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
ein herzliches Willkommen dir im REHAkids - Forum.
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Verfasst am: 19.05.2006, 13:30 Titel: Re: Bin auch neu
An-Pa hat folgendes geschrieben:
Ich selbst Gehörlos mein Mann auch ,haben 3 Kínder -1 Tochter gesund ; 2 ,Sohn ist mehrfachbehinderten,epilepsie, 3.Sohn ist gesund.
Ich freune mich hier austausch dürfen liebe grüße An-Pa
Auch von uns beiden ein Herzliches Hallo an euch, und viel spaß in diesem tollen forum für unsere besonderen kids
LG Evi und Marvin _________________ Wir haben alle besondere Kinder
Danke .
Meine Name ist ANke und bin 38 Jahre alt und bin Gehörlos seit geburt.Mein Mann hat nach Geburt Gehörlos durch Gehirnblutunggestört steh nicht fest da die Mutter bei Geburt gestorben.
1 Natalie wird 13 gesund
2 Fabian wird 12 mehrfachbehindert ,Epilepsie,Hirnfehlbildung .................
3Timmy ist 4 gesund
Das war oder mehr ????
l,g, ANke _________________ Mama Taubheit/ Papa Taubheit/Naty gesund /Fabian Taubheit spastik Hirnhälfte, schattenblind.schluckplm.PEG , Epilepsie,lähmung links ; und viel mehr / Ci inplan nein Danke.......
Timmy gesund.....
herzlich willkommen bei uns. Wenn Ihr gehörlos seid, könnt Ihr sicher DGS. Ich habe mich damit für meine Tochter beschäftigt, da sie zwar hört, aber nicht spricht und früh anfing, sich selbst Gebärden auszudenken. Eine geheime Zeichensprache wollte ich nicht , daher kamen wir zu DGS. Aber für Hörende ist es schwer zu lernen. Erzieht Ihr die Kinder zweisprachig? Dann kennt Ihr auch sicher Karin Kestners "Tommys Gebärdenwelt". Das liebt unsere Laura heiß und innig.
Viele Grüße
Sabine _________________ Sabine mit Laura (geb.1998, part. Trisomie 9q, epi, herzf. geistig beh., keine Lautsprache, dickköpfige liebenswürdige Löwin, Kommunikationstalent, das jeden um den Finger wickeln kann)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen