Herzlich willkommen hier unter uns, wünsche dir noch ganz viel spass
LG Natalie _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
Hallo Christine,
herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum.
Viel Spass beim Austausch.
Gruss Marion _________________ Philipp 23.12.98 MPS Typ II(Stoffwechselerkrankung) ,Benjamin 24.1.83 gesund
Birgitt,
leider akzeptieren die Großeltern manches an den Kindern nicht und wollen durch "gute" Ratschläge die unerzogenen Kinder verändern.Mach doch mal den Mund zu ,oder guck doch nicht so blöd,... ich kann es nicht mehr hören und habe so meine Schwierigkeiten das abzufangen.Ich rede mit den Kindern damit sie nicht über die Worte traurig sind, ich rede mit den Gr.eltern, aber es kommt immerwieder vor!
Die Mädchen werden gelobt und eingeladen, die Jungs nicht. Gruß christiane _________________ liebe Grüße Christiane
2 besondere Söhne 15(LB) & 9(GB) nicht bestä.Gendefekt, beide mit vielen Strickfehlern.entwickl.verzögert, grob-und feinmoto.Probl.,wahrnehmungsverzögert/gestört, distanzlos, keine Gefahrenseinschätzung, sprachverzögert/gestört, kuscheln und lachen gerne + 5 gesunden Mädchen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen