Hey ihr lieben,melde mich nach vielen aufregenden Ereignissen auch mal wieder.Wir waren am Dienstag mit unserer Frühförderin auf dem Pferdehof.Es hat Angelo riesigen Spass gemacht und für das erstemal lief es sehr,sehr gut Er durfte mit Heikes hilfe ein Pony namens Bella am Tau halten,Kämmen,Streicheln und Füttern.Er war mächtig aufgeregt hatte aber keine Angst wir haben das ca 30 min.gemacht was sehr anstrengend war weil ich ihn halten mußte aber seine Freude machte alles wett ganz zum schluß haben wir ihn mal auf den Rücken gesetzt das fand er so toll das er weinte als er runter mußte.Heike sagte das wir das jetzt 14 tägig in die Frühförderstunde einbauen und wenn er sich eingewöhnt hat,Reitet sie mit ihm.Bin seehr gespannt wie ihm das gefällt Heike hat jahrelang mit Behindertenkindern-Reittherapie gemacht und sie hofft das Angelos Motorik sich weiter verbessert Da sie das einbaut brauchen wir keine"lästige"Verordnung sodaß kein Zwang herrscht,was mir gut gefällt Mlg.Manuela und Angelo _________________ Liebe,Glaube,Hoffnung!/Manuela 07.66,(Matthi "86"gesund,Andree"93"Epelepsie,Angelo"03"Komplexe Hirnfehlbildung mit Multiplen Zysten seit Okt.08 Pro Guv-Shunt
prima, das es angelo so viel spaß gemacht hat!
das reiten wird der kleine mann bestimmt auch ganz toll finden!
ich wünsche euch viel freude mit den pferden.
lg
Dany
Ja bin auch gaanz besonders Happy Heike ist wirklich ein Schatz,sie bietet kranken Kindern soviel Abwechslung wie möglich. Auch wenn sie sowie Angelo nicht sitzen können versucht sie immer einen Weg zufinden den Kindern neues zugeben Auch mit dem Reiten,Bella ist klein sodaß wir ihn gut halten und stützen konnten.Es war erstaunlich wie gut er sich trotzdem halten konnte Mlg.Manuela _________________ Liebe,Glaube,Hoffnung!/Manuela 07.66,(Matthi "86"gesund,Andree"93"Epelepsie,Angelo"03"Komplexe Hirnfehlbildung mit Multiplen Zysten seit Okt.08 Pro Guv-Shunt
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen