Verfasst am: 18.05.2006, 20:06 Titel: Micha ist heute im Fernsehen
Hallo Alle Zusammen!
Wie Ihr vielleicht schon gehört habt;die Masern breiten sich aus.
Und so ziemlich genau vor7 Jahren,hatte Micha auch Masern und 5,6 Jahre später bekam er eine tödlich verlaufende Krankheit, die SSPE.
Aus diesem Grund wurden wir vor einem Jahr gefilmt und heute bekam ich Anruf,daß wir um 21.45Uhr, bei "heutejournal" zu sehen sind.
Liebe Grüße
Oxana _________________ Peter(70),Oxana(73),Felix`96,Micha´98,Marc Noah´02,Elias´04. Micha hat seit August 2004, SSPE, eine Spätfolge der Masern im Babyalter.
Ich bete nicht darum, dass meine Last leichter, sondern, dass mein Rücken stärker wird. (P.Brooks)
wir sind gestern Abend noch schnell zu den Nachbarn gelaufen, um zu fragen, ob sie es aufnehmen wollen. Hoffentlich hat es geklappt. Dann werd ich es mir nachher mal anschauen.
LG Renate _________________ Mutter von drei nichtbehinderten Kindern und von Tikvah: schwere Entwicklungsstörung des Gehirns, Epilepsie, frühzeitige Pubertät
Wenn ich die Männer der Wissenschaft sagen höre, dass sie Gott nicht sehen könnten, so staune ich. Für mich ist's unmöglich, ihn nicht zu sehen. C.H.Spurgeon
Micha wurde als erster vorgestellt und weil ich nicht einverstanden war, unseren Familiennamen zu veröffentlichen, zeigte ZDF nicht das Interview, Micha war nur ein paar Minuten zu sehen.
Es gibt evt. bald eine größere Sendung,es ist in Arbeit,wenn ich genaueres weiß,gebe ich Bescheid.
Das mit dem Aufnehmen bei den Nachbarn hat nicht geklappt, aber mein Mann hat die Sendung dann doch auf www.ZDF. de gefunden. Jetzt kennen wir auf jeden Fall schon mal den Micha. Hat uns gefreut, eure Familie, wenn auch nur teilweise, zu sehen. Wenn auch der Anlass ja nicht gerade toll ist.
LG Renate _________________ Mutter von drei nichtbehinderten Kindern und von Tikvah: schwere Entwicklungsstörung des Gehirns, Epilepsie, frühzeitige Pubertät
Wenn ich die Männer der Wissenschaft sagen höre, dass sie Gott nicht sehen könnten, so staune ich. Für mich ist's unmöglich, ihn nicht zu sehen. C.H.Spurgeon
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen