R-1185 Minis 728x90 Banner
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Treffen der Düsseldorfer?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Kontakte und Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lieselotte
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Margie!

Das ist doch eine tolle Idee! Ich hab neulich einem schwulen Kumpel von mir auch einen Robbie-Pappaufstellen geschenkt. Vielleicht leiht er ihn uns ja-dann erkennen wir zwei uns AUF JEDEN FALL!!!!

Nee mal im Ernst - Normalerweise erkennt man sich ja bei so Treffen immer an den Rollifahrern. Das wird diesmal wohl nicht der Fall sein oder? Wir haben einen blau-grün karierten Kinderwagen von Teutonia. Der darin befindliche kleine Junge ist strohblond und natürlich das SCHÖNSTE Kind von allen Wink
Mama ist straßenköterblond und leicht übergewichtig Crying or Very sad (immer muß ich mich selber ärgern... Confused )

Bis Mittwoch!

Karen

Karen (1975) und Thorsten (1975) mit Timo (06/04 - Frühkindlicher Autismus, Epilepsie, Muskelhypotonie, Gleichgewichtsstörung, Strabismus, entwicklungsverzögert entsprechend eines etwa 1,5 Jahre alten Kindes, spricht nicht) und Pia (11/09) - bisher alles tutti mit der Kleinen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Heidi
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn das Wetter mitspielt, komme ich auch am Mittwoch - wie kommt man denn genau dorthin?
LG - Heidi mit Janika Very Happy

wer mehr von uns wissen will: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic264.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margie
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Karen!

Bis auf die Beschreibung des Kinderwagens stimmt eigentlich fast alles! Könnten glatt wir sein!!

Razz

Wir fahren auch einen Teutonia, jedoch in Grau-Anthrazit, mein Sohn ist ebenfalls das schönste Kind, ich bin auch (ob leicht...na ja...) übergewichtig, habe aber rote Haare.
Also dürften wir uns jetzt auch ohne Robbie erkennen! Wink

Tja wie kommt man da hin?!

Einfach bei Map24.de "In den Großen Banden" eingeben und gucken was raus kommt! Ehrlich, es ist ganz leicht zu finden, liegt direkt hinter Wersten, Nähe Uni, Stoffeler Kapellchen und direkt an der Autobahn.

Mit der Straßenbahn Linie 711, 701 oder 707 bis zwei Haltestellen nach Uni-Klinik, glaub ich (vom Zentrum kommend).

Aber wie gesagt: einfach bei Rheinbahn.de oder map24.de schauen.

Gute Fahrt und bis Mittwoch!

Margitta und ihr schönster Brausebär!

Sabine
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

viel Spaß am Mittwoch - bitte macht doch ein paar Fotos und stellt sie hier ein.

Lieben Gruß und viel Vergnügen! Smile
Sabine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ClarissaH
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!
Da Elias grad noch schläft befürchte ich das wir erst gegen 16 Uhr da sein werden- bis nachher!

Liebe Grüsse

Margie
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

So, rasch noch ein paar kurze Zeilen, denn mehr werde ich bald kaum noch schaffen, da es Samstag in den wohlverdienten Urlaub geht.

Wir haben uns heute getroffen!

Wir, das waren, sind: Clarissa und Elias, Karen mit Timo, Alexandra mit Rebecca (bisher als Gast im Forum, jetzt vielleicht bald öfter Wink ) und die Margitta mit ihrem Janis.
Natürlich waren unsere Kinder die schönsten vom ganzen Spielplatz, daher haben wir uns auch ohne Robbie-Williams-Pappaufsteller auf Anhieb erkannt.

An dieser Stelle noch einen lieben Gruß an Tanja und Alina beck , die beiden waren leider krank. Von hier aus nochmal gute Besserung.

Für die, die es jetzt nicht geschafft haben: wir wollen uns in Zukunft regelmäßig Dienstag Nachmittags erledigt treffen!!!
Wie es weitergeht, darüber informieren wir Euch aber noch!

Jetzt geht es erst mal für viele in die Ferien. Elias wird Bergsteiger, Janis Inselhopper und Timo sammelt die Kronkorken vom czechischen Bier.

Erholt Euch alle gut, ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald!

Margitta und Janis

P.S.: Ich hab nur ein paar Bildchen; werd mal versuchen, ob ich die jetzt hier irgendwo reinstellen kann. Clarissa hat auch noch Fotos gemacht, da wird man wohl auch mich drauf ausmachen können. Embarassed

ClarissaH
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich fands heute nachmittag sehr schön mit Euch, wenn ich ja auch nur kurz dabei war. Also dann allen erstmal einen schönen Urlaub und an Alina weiterhin gute Besserung. Mit den Fotos ist mir vorhin was superdoofes passiert, sch... Technik, habe sämtliche auf der Karte gelöscht und bin gerade dabei, sie irgendwie wieder herzustellen. Wenn ichs noch schaffe schick ich sie Euch.

Liebe Grüße

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
TanjaK
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wirklich sehr, sehr schade, dass wir gestern nicht dabei sein konnten Sad Aber uns hat es richtig erwischt (mich seit gestern ja auch) und obwohl Alina nun ja schon Antibiotika bekommt, ging es ihr gestern noch schlechter. Sind dann nochmal zum Arzt, aber das ist wieder ein anderes Ding Confused

Vielen Dank aber für eure Besserungswünsche an dieser Stelle.

Beim nächsten Mal sind wir ganz bestimmt dabei!

LG
Tanja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Kontakte und Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.11 Sekunden