Wie sieht es denn aus? Wollen wir uns einfach mal demnächst bei schönem Wetter im Hofgarten treffen? In der Nähe des Theatermuseums...mit Decke gemütlich auf der Wiese lümmeln...fernab vom Spielplatz, wo sich die "anderen" Muttis tummeln?
Da ist dann auch direkt ein Café, für den Fall, dass "frau" mal muss...oder sich die ein oder andere Erfrischung gönnen möchte. Nix Dolles, ganz gemütlich...nur mal so zum Klönen und die Kleinen können sich auf der Decke oder auf der Wiese tummeln.
Lasst mich doch mal wissen, inwieweit da ein Interesse bestünde. Auf einen Termin können wir uns sicherlich einigen. Müssen halt auch mal den Wetterbericht abwarten....
Aber das wäre doch schon mal ein Anfang, oder? Und noch dazu völlig stressfrei.
Also: Ich würde mich sehr freuen, Janis sicherlich auch. (Endlich ein paar neue Spielkameraden!)
Meldet Euch doch mal!
Ganz ganz liebe Grüße,
Margitta _________________ Margitta und Janis (25.12.04), tiefgreifende globale Entwicklungsstörung, frühkindl. Autismus und ein ganz Süsser!!!!
grundsätzlich wäre ich auch gern bei einem Treffen dabei. Aber meine "Kleine" ist schon zwölf und neben einigen anderen Webfehlern vor allem hyperaktiv.
Die Chance, daß sie sich längere Zeit auf einer Decke im Gras rumrollt während ich ein gemütliches Pläuschchen handelt, tendiert also gen null.
Zusätzlich zu Eurem Termin - zu dem ich Euch viel Spaß wünsche - hatten Claudia und ich uns schon mal überlegt, ob wir uns im Streichelzoo am Südpark treffen könnten.
Auf dem letzten Rhein-Rhur-Eltern-Treffen fanden sich noch einige andere Interessenten. Sobald Lieselotte, die gern mit wollte, aus dem Urlaub zurück ist, werde ich mal einen Thread dazu aufmachen.
Vielleicht mögt Ihr Euch ja auch anschließen.
Alles Liebe
Karin _________________ "Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe." (Oscar Wilde)
ja, der Streichelzoo im Südpark würde sich natürlich auch anbieten (mein ehemaliger Arbeitsplatz ) - da ist sicherlich für jeden was dabei (Kleinkindspielplatz, Café, Streichelzoo, Buga-Park, Bottich fahren, Bobby-Car und Rollerverleih und und und). Auch die Verkehrsanbindung ist ne gute.
Was ich jedoch nicht immer so toll finde...dass es da oft sehr sehr überlaufen ist von Muttis mit ihren Kindern (manche campen da förmlich ). Aber egal.
Wir können ja einfach mal die Vorschläge sammeln und uns weiter gegenseitig hier informieren. Schön wäre es in jedem Fall, wenn man sich mal treffen und austauschen könnte!
Vielleicht kann man ja altersgemäß etwas sortieren und entsprechend planen...Heike mit Kids wäre vielleicht auch dabei und ihre sind ja nun auch schon was älter. (Huhu Heike!)
Wir kriegen das schon hin
Ganz liebe Grüße!
Margitta _________________ Margitta und Janis (25.12.04), tiefgreifende globale Entwicklungsstörung, frühkindl. Autismus und ein ganz Süsser!!!!
Hallo Ihr Lieben,
falls wir den Weg finden sollten und es nicht so weit vom Bahnhof ist, würden wir uns mal wieder wagen einen Ausflug mit dem Zug zu machen. Seitdem wir den Behindertenausweis haben sind wir bis jetzt mit dem Zug nur bis Duisburg gefahren.
Also wird es Zeit mal Düsseldorf kennen zu lernen. Wir warten auf weitere Anweisungen wann wir Wo stehen sollen
Liebe Grüße Martina _________________ Lea Marie Aug.2004 , li.spastische Hemiparese,
Weitsichtigkeit
Hallo Margitta!
Tanja hat mir grad Bescheid gegeben, dass hier ein neuer Anlauf geplant ist. Also, wir wären gerne dabei egal ob Hofgarten, Südpark oder sonstwo. Als weitere Idee hätte ich noch den Nordpark/Aquazoo. Da ist auch ein Cafe, Spielplatz und jede Menge Platz zum rumliegen. Dann hoffen wir nun erstmal auf schönes Wetter!
Liebe Grüße _________________ Clarissa, Elías mit HC(05/04), Rubén (02/11) und Papa José
wir wären auch mit von der Partie , egal ob Hofgarten, Buga, o.ä. ( @ Karin : Jaqueline ist mit ihren knapp 14 Jahren auch zu alt zum *rumkrabbeln*, vieleicht sollten wir unsere 2 einfach aneinanderbinden ) .
Eine Idee wäre z.B. auch , durch den Volksgarten bis zum Streichelzoo zu laufen, wir wohnen fast direkt am Volksgarten , ich gehe vormittags sehr oft mit unserem Hund die Strecke durch den Volksgarten bis zum Streichelzoo, ist wirklich sehr schön zum spazieren gehen.
Allerdings geht es bei uns in der Woche immer erst so ab 16 Uhr, da Jaqueline bis 15 Uhr in der KB-Schule ist , oder dann halt am Wochenende.
Viele Grüße,
Heike *3/69
mit Jaqueline (*6.6.92, ICP in Form der Tetra-Spastik, Epilepsie )
und Sarina Joelle (*2.2.99, Wirbelwind )
und Marcel (*6.6.92 - 9.6.92) im Herzen
Sind aus dem Urlaub zurück und wollen uns auch unbeingt mittreffen!
Aber traut sich denn hier keinen einen Termin vorzuschlagen?
Meine Vorschläge: 13., 14., 15., oder 16.06.
Wo ist mir egal. Timo ist da noch recht flexibel Aber das mit dem Streichelzoo hört sich doch gut an! Was wäre denn wenn da schlechtes Wetter ist? Gits da ne Möglichkeit sich unterzustellen oder drin irgendwo zu sitzen?
Grüße, Karen _________________ Karen (1975) und Thorsten (1975) mit Timo (06/04 - Frühkindlicher Autismus, Epilepsie, Muskelhypotonie, Gleichgewichtsstörung, Strabismus, entwicklungsverzögert entsprechend eines etwa 1,5 Jahre alten Kindes, spricht nicht) und Pia (11/09) - bisher alles tutti mit der Kleinen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen