Verfasst am: 14.05.2006, 18:02 Titel: Hiltrud mit Pflegekind (Diagnose: FAS)
hallo,
ich bin die hiltrud !
ich bin verheiratet und habe sechs kinder zwischen 122 und 195 cm.
unsere jüngste,9 jahre, ist ein pk mit der Diagnose FAS.
ich bin neugierig auf den austausch hier.
ich würde mir wünschen, hier auf menschen zu treffen, mit denen man gute, und vor allem schlechte zeiten teilen kann.
hiltrud
Hallo Hiltrud,
herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum.Hut ab mit 6 Kindern ,bewundere Grossfamilien wünsche Dir viel Spass beim Austausch.
Liebe Grüsse Marion _________________ Philipp 23.12.98 MPS Typ II(Stoffwechselerkrankung) ,Benjamin 24.1.83 gesund
herzlich Willkommen hier im Forum. Hier kannst Du alles teilen, mitteilen und verteilen. Sogar virtuell Schoki. Komm mal näher....und Du wirst "sehen". Klingt wie ein Jahrmarktschreier. Viel Freude beim Erfahrungs-und Gedankenaustausch.
Liebe Grüße
Biggi
_________________ Unsere Vorstellung:Klick hier
Marty *11/90, frühkindl.Hirnschaden mit spastischer dystoner Tetraparese, Hüftdysplasie, mentale Retardierung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen