ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Kennenlernen!
Liebe Grüße,
Kathrin
_________________ Kathrin 04/80, Norbi 04/72 Mama und Papa eines besonderen Kindes
Philip 02.04.04, spinale Muskelatrophie Typ II, PEG, NIV-Beatmung
Paula 19.07.08, gesund
ein herzliches Willkommen hier im REHAkids - Forum zum positiven Erfahrungs -und Gedankenaustausch !
VG,
Beate
hallo Beate , ich hab da mal ne frage bzw en problem . ich hatte mich verschrieben in der vorstellung , denni hat seine anfälle erst seit augugst 2002 und nicht seit 92 . (da war er noch nicht geboren) nun wollte ich es ändern aber ich bekomm es irgendwie nicht hin den fehler zu beheben, vieleicht kannst du mir helfen wie es richtig stellen kann
liebe grüße manu _________________ hatte mich verschrieben die anfälle sind seit augugst 2002
Hallo Manuela,
herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum.
Gruss Marion _________________ Philipp 23.12.98 MPS Typ II(Stoffwechselerkrankung) ,Benjamin 24.1.83 gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen