hm...!? Da haben wir einen sooooo schönen Reha-Geschwisterwagen, aber da stellt sich mir doch eine Frage!?
Was mache ich und soooo viele andere da draussen mit einem Reha-Buggy wenn die Sonne knallt oder es Regnet?
Geht man etwa davon aus, das man mit behinderten eh nicht raus geht oder das denen Sonne oder Regen nichts ausmacht!? *sorry*
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Danke, für den guten Tipp, habe es mir gleich ausgedruckt!!!
Aber, was muss denn auf dem Rezept stehen? Oder wie gehe ich denn jetzt vor? Ich habe irgendwie nirgendswo so ein Dach gefunden beim googeln...!? Soll ich da mal mir der Firma sprechen oder doch mit dem Sani-Haus, obwohl ich da überhaupt nicht zufrieden war!!!
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
hallo
danke auch für den tipp hatten zwar regencape bekommen, aber der sonnenschutz wurde abgelehnt(man müsse sich ja auch bei gesunden kindern um sonnenschutz kümmern)(unterschied bei normalen karren ist dieses verdeck standart, bei kimba kostet 147 euro )
Also bei den Kindern, die ich betreue ist das Dach direkt dabei bestellt worden und war kein Problem. Ein Kind wird im Gustav Heinemann Haus in Bonn betreut. Die sind da echt klasse, versuchen einem alle Wünsche, wenn es nur irgendwie geht zu erfüllen. Auch Sonderanfertigungen kein Problem.
Wer Interesse hat: http://www.ghh-bonn.de/front_content.php
LG
Hallo Maria, mit dem Urteil von Nelli wirst du Erfolg haben! Wir haben das Urteil gleich mit angeheftet am Rezept. Ohne Probleme! Und so lange die Bearbeitung noch dauert, behilf dich mit einem oder zwei Sonnenschirm/en am Wagen.
LG
Doreen _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
am besten fragst Du mal einen Rehatechniker. Da muss sowas draufstehen wie
Sonnendach mit Regenverdeck für Rehabuggy Kimba Inline.
Aber brauchst Du dann nicht 2 davon?
LG
ja, wahrscheinlich bräuchte ich dann zwei davon, sind ja auch zwei sitze und zwei Kinder!
Hm... ich versuche morgen da mal etwas rauszubekommen wie das dann laufen muss...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen