Am Mittwoch, den 7.Juni um 20:00 Uhr, findet im Seminarraum des SPZ des Bethlehem-Krankenhauses in Stolberg, Steinfeldstraße 5, ein Fachvortrag zum Thema
Therapeutisches Reiten - mit Pferden helfen
statt. Die Veranstaltung richtet sich an interessierte Familien, Therapeuten Kinderärzte und andere mehr.
Veranstalter ist der Verein Menschenskind, Verein zur Förderung der Betreuung und Beratung kranker Kinder und ihrer Familien e.V. www.menschenskind.org _________________ Papa von den 09/01 geb. Zwillingen Rebecca, gesund, und Nadja, ehem. eutrop. Frühgeb., blind, periventrikuläre noduläre Heterotopie, Hydrocephalus mit Shunt versorgt, Balkenagenesie, Kleinhirndisplasie, unterschiedlich schwere Epilepsie, geistig und motorisch retardiert, nach Unfall 2005 posttraumatischer ADH-Mangel und Diabetes Insipidus
Hallo Dirk,
das würde mich auch wahnsinnig interessieren , überlege schon länger, ob das nicht auch was für Svenja wäre. Wo liegt Stolberg denn ungefähr? dürfte aber nicht zu weit von Köln sein oder?
Lg
Michaela _________________ Michaela und Thomas mit Paulo (08/99) und Svenja (02/05), globale Entwicklungsstörung , muskuläre Hypotonie , Mikrocephalie, Ataxie
Stolberg liegt in der Nähe von Aachen, sollte von Köln ungefähr 45 Minuten sein. _________________ Papa von den 09/01 geb. Zwillingen Rebecca, gesund, und Nadja, ehem. eutrop. Frühgeb., blind, periventrikuläre noduläre Heterotopie, Hydrocephalus mit Shunt versorgt, Balkenagenesie, Kleinhirndisplasie, unterschiedlich schwere Epilepsie, geistig und motorisch retardiert, nach Unfall 2005 posttraumatischer ADH-Mangel und Diabetes Insipidus
Der Vortrag findet immer noch am 07.06.06 um 20.00h statt. Allerdings nicht im Seminarraum des SPZ, sondern in der Krankenhauskapelle , die kurzer Hand zum Seminarraum "umfunktioniert" wurde
Also liebe Eltern aus der Euregio, wer Interesse hat, sollte vorbeischauen.
Lieben Gruß
Sascha _________________ Sascha mit Anna-Maria *08/99, Tetraspastik Beinbetont, ansonsten gesund.
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist."
Hallo,
wenn ich einen "Babysitter"bekomme,bin ich dabei-interessiert mich sehr!!Wir sind ja auch stolze Pferdebesitzer und lassen Jana in Eigenregie reiten.
Leider hat mein Mann Spätschicht.
Wie lange dauert der Abend so ungefähr?
Schönen Sonntag
Steffi _________________ Steffi mit Jana(6/99,29.SSW,CP),Sarah(Zwillingsschwester,Diparese)und Julia(4/96)
das werde ich mir aber auch anhören kommen.
Daran überlege ich nun schon länger für Anne-Katrin!!!
Lieben Dank für den Hinweis.
LG Tanja _________________ Tanja,
mit Alexander-gesund,
Timo & Nico (zweieiige Zwillinge)- sprachverzögert mit anderen Baustellen
und
Sonnenschein Anne-Katrin - unser geliebtes Herzenskind, stets präsent in unseren Seelen
(02.11.2002 - 26.03.2010)
"Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht außer uns, sondern in uns."
Johann Peter Hebel
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen